support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Angelica kommt dem verwundeten Medoro zu Hilfe, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 von Giovanni Battista Tiepolo

Angelica kommt dem verwundeten Medoro zu Hilfe, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757

(Angelica Coming to the Aid of the Wounded Medoro, from the Room of Orlando Furioso in the Palazzina, 1757 )


Giovanni Battista Tiepolo

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1757  ·  fresco  ·  Bild ID: 597288

Rokoko

Angelica kommt dem verwundeten Medoro zu Hilfe, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 von Giovanni Battista Tiepolo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
balsam · zauberei · heilung · heiler · liebhaber · liebhaber · köcher · pfeile · brust · kräuter · männchen · rustikal · ländlich · pferd · bart · bäume · steigbügel · steigbügel · pfeil · trompe l' · oeil · gestell · Rahmung
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Angelica und Medoro verabschieden sich von den Bauern, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo und Armida im verzauberten Garten, heimlich beobachtet von Ubaldo und Carlo" Rinaldo verlässt Armida, aus Palazzina: Zweiter Raum oder Raum von Ariosto mit Fresken aus Orlando Furioso: Angelica und Medoro ritzen ihre Namen in die Rinde der Pflanzen Palazzina (Kleines Gebäude): zweiter Raum oder Raum von Ariosto mit Fresken, die Episoden aus "Orlando Furioso" darstellen: "Ruggiero rettet Angelica vor dem Seeungeheuer" Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Die Hexe Armida sieht Rinaldo, der schläft, und verliebt sich in ihn" Psyche überwältigt von Angst in der Gegenwart von Venus Palazzina (kleines Gebäude): Blick auf den vierten Raum oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo und Armida im verzauberten Garten, heimlich beobachtet von Ubaldo und Carlo" Ruggero befreit Angelica, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 Palazzina (Kleines Gebäude): zweiter Raum oder Raum von Ariosto mit Fresken, die Episoden aus "Orlando Furioso" darstellen: "Angelica pflegt Medoros Wunden" Anbetung der Könige, 1515 Clerici-Palast, die Galerie der Wandteppiche oder der Tiepolo-Saal: "Die Quadriga der Sonne erleuchtet die Welt" (Detail) Tapferkeit und Gerechtigkeit, aus der Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Bacchus zähmt den Tiger, den die Verfolgerin Juno gegen ihn geschickt hat Rinaldo verzaubert von Armida, aus Wandmalerei im Wohnzimmer des chinesischen Palastes in Oranienbaum, Mitte des 18. Jahrhunderts Zentrales Schiff, fünfter nördlicher Spann, Anbetung der Könige, Gian Francesco Bembo Gästeunterkünfte, Raum der ländlichen Szenen: "Landschaft mit einem sitzenden Bauern" Decke, Halle des Rates der Götter Der Engel tröstet Hagar in der Wüste, von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Fresko, Patriarchenpalast, Gästehalle, Udine Engel tröstet Hagar in der Wüste Apollo Das Martyrium des Heiligen Simon und des Heiligen Judas Thaddäus, aus Geschichten von Christus Rinaldo und Armida, aus Mythologische Szene mit Venus, Juno und Minerva Anbetung der Könige, Presbyterium Die Gnade des Scipio
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Angelica und Medoro verabschieden sich von den Bauern, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo und Armida im verzauberten Garten, heimlich beobachtet von Ubaldo und Carlo" Rinaldo verlässt Armida, aus Palazzina: Zweiter Raum oder Raum von Ariosto mit Fresken aus Orlando Furioso: Angelica und Medoro ritzen ihre Namen in die Rinde der Pflanzen Palazzina (Kleines Gebäude): zweiter Raum oder Raum von Ariosto mit Fresken, die Episoden aus "Orlando Furioso" darstellen: "Ruggiero rettet Angelica vor dem Seeungeheuer" Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Die Hexe Armida sieht Rinaldo, der schläft, und verliebt sich in ihn" Psyche überwältigt von Angst in der Gegenwart von Venus Palazzina (kleines Gebäude): Blick auf den vierten Raum oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo und Armida im verzauberten Garten, heimlich beobachtet von Ubaldo und Carlo" Ruggero befreit Angelica, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 Palazzina (Kleines Gebäude): zweiter Raum oder Raum von Ariosto mit Fresken, die Episoden aus "Orlando Furioso" darstellen: "Angelica pflegt Medoros Wunden" Anbetung der Könige, 1515 Clerici-Palast, die Galerie der Wandteppiche oder der Tiepolo-Saal: "Die Quadriga der Sonne erleuchtet die Welt" (Detail) Tapferkeit und Gerechtigkeit, aus der Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Bacchus zähmt den Tiger, den die Verfolgerin Juno gegen ihn geschickt hat Rinaldo verzaubert von Armida, aus Wandmalerei im Wohnzimmer des chinesischen Palastes in Oranienbaum, Mitte des 18. Jahrhunderts Zentrales Schiff, fünfter nördlicher Spann, Anbetung der Könige, Gian Francesco Bembo Gästeunterkünfte, Raum der ländlichen Szenen: "Landschaft mit einem sitzenden Bauern" Decke, Halle des Rates der Götter Der Engel tröstet Hagar in der Wüste, von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Fresko, Patriarchenpalast, Gästehalle, Udine Engel tröstet Hagar in der Wüste Apollo Das Martyrium des Heiligen Simon und des Heiligen Judas Thaddäus, aus Geschichten von Christus Rinaldo und Armida, aus Mythologische Szene mit Venus, Juno und Minerva Anbetung der Könige, Presbyterium Die Gnade des Scipio
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Tiepolo

Apollo in seinem Sonnenwagen fährt Beatrice I (1145-84) zu Friedrich I Barbarossa (1122-90) (Detail) Die Unbefleckte Empfängnis, 1767-9 Madonna des Stieglitzes, ca. 1767-70 Orpheus rettet Eurydike aus der Unterwelt Detail der Decke Hochzeitsallegorie, Detail Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Das Opfer Abrahams (Detail) Amerika, einer der vier Kontinente von der Decke des Das Reich der Flora Madonna des Rosenkranzes Der Ruhm Spaniens, von der Decke des Thronsaals, 1762-66 (Detail) Sarah und der Engel Rachel versteckt die von ihrem Vater Laban gestohlenen Götzen Die unbefleckte Empfängnis Scherzi: sitzender Magier, Junge und vier Figuren, 1735-40
Mehr Werke von Giovanni Battista Tiepolo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Tiepolo

Apollo in seinem Sonnenwagen fährt Beatrice I (1145-84) zu Friedrich I Barbarossa (1122-90) (Detail) Die Unbefleckte Empfängnis, 1767-9 Madonna des Stieglitzes, ca. 1767-70 Orpheus rettet Eurydike aus der Unterwelt Detail der Decke Hochzeitsallegorie, Detail Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Das Opfer Abrahams (Detail) Amerika, einer der vier Kontinente von der Decke des Das Reich der Flora Madonna des Rosenkranzes Der Ruhm Spaniens, von der Decke des Thronsaals, 1762-66 (Detail) Sarah und der Engel Rachel versteckt die von ihrem Vater Laban gestohlenen Götzen Die unbefleckte Empfängnis Scherzi: sitzender Magier, Junge und vier Figuren, 1735-40
Mehr Werke von Giovanni Battista Tiepolo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com