support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko von Pre Columbian Pre Columbian

Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko

(Precolombian civilization: burial urn representing the god of fire. 200-300 AD. Mexico City, National Museum of Anthropology Mexico)


Pre Columbian Pre Columbian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1002284

Kulturkreise

Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko von Pre Columbian Pre Columbian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Mann steht auf einer Schildkröte, Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Weihrauchbrenner Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Graburne, Klassische Periode Deckel eines Räucherbeckens Fruchtbarkeitsgöttin Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Urne in Form von Pitao Cozobi, Gott der reichlichen Versorgung, aus der Zapoteken-Kultur, 100-600 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Mann steht auf einer Schildkröte, Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Weihrauchbrenner Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Graburne, Klassische Periode Deckel eines Räucherbeckens Fruchtbarkeitsgöttin Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Urne in Form von Pitao Cozobi, Gott der reichlichen Versorgung, aus der Zapoteken-Kultur, 100-600 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian Pre Columbian

Begräbnismaske bedeckt mit Türkis- und Rotmuschel-Mosaik. Artefakt aus Teotihuacan, Mexiko-Stadt. Teotihuacan-Zivilisation - Präkolumbianische Kunst: Begräbnismaske aus Türkis- und rosa Steinen aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mex Präkolumbianische Kunst: Anthropomorpher Anhänger. Schmuck der Tolima-Kultur (Region Kolumbien) aus geformtem Gold, hergestellt zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert Präkolumbianische Maske aus dem Archäologischen Park von Tierradentro, Alto de San Andres in Kolumbien (Gold) Präkolumbianische Kunst, Vicus-Kultur (Peru): Bronzestatuette, die einen Musiker darstellt. Um 200 n. Chr. Lima, Goldmuseum, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Statuette eines sitzenden Mannes aus Gold, 400-1400 n. Chr. - Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Präkolumbianische Zivilisation Calima: Goldene Totenmaske. 7.-15. Jahrhundert Bogota, Museo de Oro Kolumbien Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Puppe aus Chancay, Peru Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Details der sitzenden Figur, Chinesco-Kultur Präkolumbianische Kunst, Olmekische Zivilisation: Effigie-Gefäß, das einen Hund darstellt, der eine Maske in Form eines menschlichen Gesichts trägt, Colima-Stil Präkolumbianische archäologische Stätte von Tiahuanaco, Bolivien Präkolumbianische Zivilisation Chancay: Kopfschmuck und Ohrringe Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Madrid, Museo de America
Mehr Werke von Pre Columbian Pre Columbian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian Pre Columbian

Begräbnismaske bedeckt mit Türkis- und Rotmuschel-Mosaik. Artefakt aus Teotihuacan, Mexiko-Stadt. Teotihuacan-Zivilisation - Präkolumbianische Kunst: Begräbnismaske aus Türkis- und rosa Steinen aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mex Präkolumbianische Kunst: Anthropomorpher Anhänger. Schmuck der Tolima-Kultur (Region Kolumbien) aus geformtem Gold, hergestellt zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert Präkolumbianische Maske aus dem Archäologischen Park von Tierradentro, Alto de San Andres in Kolumbien (Gold) Präkolumbianische Kunst, Vicus-Kultur (Peru): Bronzestatuette, die einen Musiker darstellt. Um 200 n. Chr. Lima, Goldmuseum, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Statuette eines sitzenden Mannes aus Gold, 400-1400 n. Chr. - Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Präkolumbianische Zivilisation Calima: Goldene Totenmaske. 7.-15. Jahrhundert Bogota, Museo de Oro Kolumbien Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Puppe aus Chancay, Peru Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Details der sitzenden Figur, Chinesco-Kultur Präkolumbianische Kunst, Olmekische Zivilisation: Effigie-Gefäß, das einen Hund darstellt, der eine Maske in Form eines menschlichen Gesichts trägt, Colima-Stil Präkolumbianische archäologische Stätte von Tiahuanaco, Bolivien Präkolumbianische Zivilisation Chancay: Kopfschmuck und Ohrringe Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Madrid, Museo de America
Mehr Werke von Pre Columbian Pre Columbian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com