support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Aretino im Atelier von Tintoretto, ca. 1822 von Pierre Nolasque Bergeret

Aretino im Atelier von Tintoretto, ca. 1822

(Aretino in the studio of Tintoretto, c.1822 (oil on canvas))


Pierre Nolasque Bergeret

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 980526

Genremalerei

Aretino im Atelier von Tintoretto, ca. 1822 von Pierre Nolasque Bergeret. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aretino im Atelier von Tintoretto Aretino im Atelier von Tintoretto, 1848 Don Pedro de Tolède küsst das Schwert von Heinrich IV. Don Pedro de Toledo (1484-1553) küsst das Schwert von Heinrich IV (1553-1610), 1819 Don Pedro de Toledo, Botschafter von Philipp II., küsst das Schwert von Heinrich IV. (1553-1610) Kaiser Karl V. hebt den Pinsel des Malers Tiziano Vecellio auf, genannt Tizian, Hofmaler des Kaisers. Gemälde von Jose Felipe Parra (1824-1864) 19. Jahrhundert Die Kritiker Aretino im Atelier von Tintoretto, 19. Jahrhundert Richelieu studiert die Angriffspläne für die Belagerung von La Rochelle Albrecht Dürer besucht Quinten Massijs Manfreds Sterbestunde Karl V. (1500-58) wird von Franz I. (1494-1547) im Louvre empfangen, ca. 1843 Fabio Albergati wird von Philipp II. von Spanien empfangen, während ein Künstler heimlich sein Porträt auf Anweisung des Königs anfertigt Peter Paul Rubens in seinem Atelier Selbstporträt des Künstlers, der das Porträt seines Vaters malt Anne von Österreich (1601-66) mit Kardinal Mazarin (1602-61) Albrecht Dürer besucht von Kaiser Maximilian, 1870 Leopold von Babenberg übergibt seine Schätze an die Wiener Bürger Selbstporträt mit Staffelei Der Kritiker im Atelier des Künstlers Filippo Lippi und Lucrezia Buti Filippo Lippi und die Nonne Buti Die Vorlesung von Heinrich IV. (1553-1610). Der zukünftige König von Frankreich mit seinem Lehrer Glück Das Treffen von Ludwig XIV. und Philipp IV. auf der Île des Faisans am 7. Juni 1660 (Detail) Der Mord an Lorenzino de Don Pedro von Toledo küsst das Schwert Heinrichs IV., 1819 Das Atelier des Malers
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aretino im Atelier von Tintoretto Aretino im Atelier von Tintoretto, 1848 Don Pedro de Tolède küsst das Schwert von Heinrich IV. Don Pedro de Toledo (1484-1553) küsst das Schwert von Heinrich IV (1553-1610), 1819 Don Pedro de Toledo, Botschafter von Philipp II., küsst das Schwert von Heinrich IV. (1553-1610) Kaiser Karl V. hebt den Pinsel des Malers Tiziano Vecellio auf, genannt Tizian, Hofmaler des Kaisers. Gemälde von Jose Felipe Parra (1824-1864) 19. Jahrhundert Die Kritiker Aretino im Atelier von Tintoretto, 19. Jahrhundert Richelieu studiert die Angriffspläne für die Belagerung von La Rochelle Albrecht Dürer besucht Quinten Massijs Manfreds Sterbestunde Karl V. (1500-58) wird von Franz I. (1494-1547) im Louvre empfangen, ca. 1843 Fabio Albergati wird von Philipp II. von Spanien empfangen, während ein Künstler heimlich sein Porträt auf Anweisung des Königs anfertigt Peter Paul Rubens in seinem Atelier Selbstporträt des Künstlers, der das Porträt seines Vaters malt Anne von Österreich (1601-66) mit Kardinal Mazarin (1602-61) Albrecht Dürer besucht von Kaiser Maximilian, 1870 Leopold von Babenberg übergibt seine Schätze an die Wiener Bürger Selbstporträt mit Staffelei Der Kritiker im Atelier des Künstlers Filippo Lippi und Lucrezia Buti Filippo Lippi und die Nonne Buti Die Vorlesung von Heinrich IV. (1553-1610). Der zukünftige König von Frankreich mit seinem Lehrer Glück Das Treffen von Ludwig XIV. und Philipp IV. auf der Île des Faisans am 7. Juni 1660 (Detail) Der Mord an Lorenzino de Don Pedro von Toledo küsst das Schwert Heinrichs IV., 1819 Das Atelier des Malers
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pierre Nolasque Bergeret

Fra Filippo Lippi (ca.1406-69) 1819 Venus und Merkur Ehrungen für Raphael nach seinem Tod, 1806 Zar Alexander I. präsentiert die Kalmücken, Kosaken und Baschkiren der russischen Armee Napoleon I., Tilsit Alexander I. (1777-1825) präsentiert die Kalmücken, Kosaken und Baschkiren Napoleon I. (1769-1821) in Tilsit im Juli 1807, 1807-10 Alexander I. stellt Napoleon I. die Kalmücken, Kosaken und Baschkiren der russischen Armee am 9. Juli vor Allegorie der Schlacht von Austerlitz, Vorzeichnung für die Dekoration einer großen Sevres-Vase für den Kaiserpalast von Saint-Cloud, 1806 Pietro Aretino im Atelier von Tintoretto, 1822 Anne Boleyn Alexander I. präsentiert die Kosaken und Kalmücken der russischen Armee Napoleon I. in Tilsit, 8. Juli 1807 Les Musards de la Rue du Coq, 1805 Les musards de la rue du Coq Aretino im Atelier von Tintoretto, ca. 1822 Napoleon I. (1769-1821) empfängt die Kapitulation der ägyptischen Führer während der Ägypten-Kampagne, Vorbereitungsentwurf für eine Vase Künstler zeichnet einen Mann in türkischer Kleidung
Mehr Werke von Pierre Nolasque Bergeret anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pierre Nolasque Bergeret

Fra Filippo Lippi (ca.1406-69) 1819 Venus und Merkur Ehrungen für Raphael nach seinem Tod, 1806 Zar Alexander I. präsentiert die Kalmücken, Kosaken und Baschkiren der russischen Armee Napoleon I., Tilsit Alexander I. (1777-1825) präsentiert die Kalmücken, Kosaken und Baschkiren Napoleon I. (1769-1821) in Tilsit im Juli 1807, 1807-10 Alexander I. stellt Napoleon I. die Kalmücken, Kosaken und Baschkiren der russischen Armee am 9. Juli vor Allegorie der Schlacht von Austerlitz, Vorzeichnung für die Dekoration einer großen Sevres-Vase für den Kaiserpalast von Saint-Cloud, 1806 Pietro Aretino im Atelier von Tintoretto, 1822 Anne Boleyn Alexander I. präsentiert die Kosaken und Kalmücken der russischen Armee Napoleon I. in Tilsit, 8. Juli 1807 Les Musards de la Rue du Coq, 1805 Les musards de la rue du Coq Aretino im Atelier von Tintoretto, ca. 1822 Napoleon I. (1769-1821) empfängt die Kapitulation der ägyptischen Führer während der Ägypten-Kampagne, Vorbereitungsentwurf für eine Vase Künstler zeichnet einen Mann in türkischer Kleidung
Mehr Werke von Pierre Nolasque Bergeret anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com