support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Spüre die Leidenschaft von James Ward in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.


Jetzt Kunstwerke entdecken!


Österreichische Kunstmanufaktur

Spüre die Leidenschaft von James Ward in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.

Jetzt Kunstwerke entdecken!
James Ward
Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit
Österreichische Kunstmanufaktur Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit


Die beliebtesten Werke von James Ward

Diese Kunstwerke sind bei unseren Kunden besonders beliebt.

Napoleon's Horse, Marengo
1892 | Lithographie

Bild wählen

Fight between a Lion and a Tiger...
1797 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

A Persian Horse, from 'Celebrate...
Undatiert | Lithographie

Bild wählen

Eagle, a Celebrated Stallion
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Die beliebtesten Werke von James Ward

Diese Kunstwerke sind bei unseren Kunden besonders beliebt.


Entdecken Sie weitere Kunstwerke von James Ward

Entdecken Sie weitere Kunstwerke von James Ward

558 Werke gefunden
Sortierung

Filtereinstellungen


Anzeigeeinstellungen


James Ward
Sleeping Pig
140 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
The Yeldham Oak at Great Yeldham...
1833 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Kenilworth Castle, Warwickshire
1840 | Öl auf Panel

Bild wählen

James Ward
Marengo, the Arab charger, ridde...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
Woman Standing, Seen from the Back
165 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Adonis, a white stallion
Undatiert |

Bild wählen

James Ward
A Wild Boar, Asleep or Dead
1814 | Tinte auf Papier

Bild wählen

James Ward
‘Copenhagen The Horse rode by th...
Undatiert | Lithographie

Bild wählen

James Ward
Diana at the Bath
1830 | Öl auf Panel

Bild wählen

James Ward
Drawing of a Man's Skeleton (bro...
Undatiert | brauner Stift und Tinte auf Papier

Bild wählen

James Ward
Fall of Phaeton, 1808
1808 | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
Rough-coated Collie, 1809
1809 | Öl auf Karton

Bild wählen

James Ward
Interior of a Stable, 1810
1810 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Siddende ko
Undatiert | Bleistift und Aquarell

Bild wählen
Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Bild wählen


James Ward
Landscape near Swansea, South Wa...
Undatiert | Öl auf Panel

Bild wählen

James Ward
Boy Carrying a Pail on His Head
137 | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
 
311 | Bleistift auf Papier

Bild wählen

James Ward
Hereford Boar
1803 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
The Swineherd
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
Lord Southamptons Shooting Pony
1822 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Studies of Gulls
200 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Study of the Head of a Ram
298 | Bleistift auf Papier

Bild wählen

James Ward
Henry James William Ward, Son of...
undatiert | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
Venus Rising from her Couch
1828 | Öl auf Panel

Bild wählen

James Ward
A Little Boy with Red Shoes (Chi...
168 | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
The Falls of the Clyde after a F...
1852 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
A Human Skeleton (pen und ink wa...
Undatiert | Stift und Tinte waschen und Bleistift auf Papier

Bild wählen

James Ward
Snowdon, An Approaching Storm, 1...
1853 | Stift und grau auf Papier waschen

Bild wählen

James Ward
An Old Oak Tree
Undatiert | Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Velin, montiert auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigem Büttenpapier

Bild wählen

James Ward
 
1813 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
The Triumph of Arthur (1769-1852...
Undatiert |

Bild wählen

James Ward
A Wild Boar, Asleep or Dead, 1814
1814 | Feder und Tinte auf Papier

Bild wählen

James Ward
Man Struggling with a Boa Constr...
1803 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Scottish Peasant Women
149 | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
Study of a Coat and Breeches
undatiert | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
Eagles
330 | Tinte auf Papier

Bild wählen

Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Head of a bull
Undatiert | Bleistift und Aquarell

Bild wählen
Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Bild wählen


James Ward
Study of a Mountain with Trees
undatiert | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Study of a Calf
276 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
'Fanny', a Favourite Dog, 1822
1822 | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
'Fighting horses', 1808
1808 | Ölgemälde

Bild wählen

Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Head of a cow
Undatiert | Feder, braune Tinte und waschen

Bild wählen
Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Bild wählen


Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Peasant boy with a jug on his bag
Undatiert | Bleistift und Aquarell

Bild wählen

James Ward
Ryelands Sheep, the King's Ram, ...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
Cossack Horse, from Celebrated H...
Undatiert | Lithographie

Bild wählen

James Ward
A Hog, Sleeping
133 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Adonis, King George III"s Favour...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
Fourteen Celebrated Horses: Adon...
Undatiert | Lithographie/Lithographie/Lithographie

Bild wählen

James Ward
The Cow House
Undatiert | Schabkunst, farbig gedruckt

Bild wählen

James Ward
Count Platoff's favourite charge...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Lord Stanhope (1753-1816) as a B...
Undatiert | Bleistift auf Papier

Bild wählen

James Ward
Portret van Adam Duncan The Rig...
Undatiert | Papier

Bild wählen

James Ward
Portret van Adam Duncan The Rig...
Undatiert | Papier

Bild wählen

James Ward
Interior of a Stable, c.1830-40 ...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
James Ward, British painter and ...
1910 |

Bild wählen

James Ward
Regent's Park, London; painted 1...
Undatiert | Gravur

Bild wählen

James Ward
Horses Foreleg- Possibly a Study...
146 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
A Timber Cart Laden with Tree Tr...
156 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Grey Arabian stallion, the prope...
1817 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
The Reverend Thomas Levett and f...
1811 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Landscape with Sheep
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Portrait of `Vic', a Spanish Blo...
Undatiert |

Bild wählen

James Ward
Studies of Jacky Turner and the ...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
A Mill (graphite)
Undatiert | Graphit

Bild wählen

James Ward
A Border Leicester Ewe
1795 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
A Canopied Boat and Two Rowing B...
171 | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
Cattle, Donkeys and Pigs by a Po...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

James Ward
John Levett Hunting at Wychnor, ...
1814 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Waterfall, North Wales
333 | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
Portrait of Dash, a Favourite Sp...
1819 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
The Old Double Bridge, Bury St. ...
1833 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
View Overlooking Fields to Dista...
Undatiert | Graue Waschung über Graphit auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Velin

Bild wählen

Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Sheep in a landscape
Undatiert | Bleistift und Aquarell

Bild wählen
Ubekendt KKSgb7508 KKSgb7512
Bild wählen


James Ward
Portraits of two extraordinary o...
1814 | Öl auf Panel

Bild wählen

James Ward
Arctic Dog, Facing Left
undatiert | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
The Reverend Thomas Levett and F...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
A Dongola Horse, c1850, c1879.
1850 | Lithographie

Bild wählen

James Ward
Study of a Climbing Plant (Pumpk...
546 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Pigs, not before 1793
1793 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Dr. Syntax, a Bay Racehorse, Sta...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Ruins of Richbro Castle, Isle of...
244 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
View near Swansea, South Wales
Undatiert | Aquarell über Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, beigem Bütten, aufgezogen auf mittelstarkem, glattem, beigem Velin

Bild wählen

James Ward
A Thatched Cottage and Trees at ...
Undatiert | Stift und Aquarell auf Papier

Bild wählen

James Ward
Study of a Sleeping Dog (black c...
Undatiert | schwarze Kreide auf festem Papier

Bild wählen

James Ward
The Beggars Oak, Bagots Park, Au...
1820 | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
Seashore and Cliffs, with a Hors...
105 | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
Sheep Shearing, 1828, 1938
1828 | Ölgemälde

Bild wählen

James Ward
Study of a Climbing Plant (Pumpk...
Undatiert | Bleistift mit weiß auf blauem Papier erhöht

Bild wählen

James Ward
Studies of a Tiger; above, Head ...
undatiert | Graphit auf Papier

Bild wählen

James Ward
The Baptism of Alphin, King of L...
1910 | Lithographie

Bild wählen

James Ward
The Dairy Farm, engraved by the ...
1801 | Mezzotinto-Gravur

Bild wählen

James Ward
The Cossack, Gregory Yelloserf, ...
1814 | Wasserfarbe auf Papier

Bild wählen

James Ward
Dalmatian Dogs
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

James Ward
Joseph Wright of Derby by James ...
1807 | Mezzotinto

Bild wählen

James Ward
A Mare: possibly a study for 'L'...
Undatiert | Holzkohle weiß gehöht auf Papier

Bild wählen


Seite 1 / 6



James Ward

James Ward

   •   Genremalerei   •   Wikipedia: James Ward

Der Londoner Maler und Kupferstecher James Ward, geboren im späten 18. Jahrhundert in London, malte im Auftrag der britischen Regierung über einen Zeitraum von sechs Jahren ein gigantisches Bild der Schlacht von Waterloo mit dem Titel „Allegorie von Waterloo“, welches bis heute jedoch als verschollen gilt. Das Werk brachte Ward zudem weder besonderes Lob noch den erhofften finanziellen Erfolg ein. Einige schwere familiärere Schicksalsschläge – der Tod seiner ersten Frau und einer seiner Töchter – sorgten in Kombination dafür, dass Ward in einen verbitterten Gemütszustand verfiel. Begonnen hatte alles im Jahre 1769 in London, als er als Sohn von James und Rachael das Licht der Welt erblickte. Sein älterer Bruder, William Ward, war einer der erfolgreichsten damaligen Künstler und wurde zum Kupferstecher des Prinzen von Wales, des Herzogs von York sowie zum Kupferstecher der Royal Academy of Arts in London ernannt. Von William lernte James Ward die Kunst des Kupferstechens.

Inspirieren ließ er sich aber weniger von seinem Bruder sondern vor allem von seinem Schwager George Morland und später vom flämischen Maler Peter Paul Rubens. Seine Werke umfassen neben der „Allegorie von Waterloo“ zahlreiche Landschafts-, Tier- und Genrebilder. Im Laufe seiner Karriere wandte sich Ward immer größeren Landschaften zu. Seinen künstlerischen Höhepunkt erreichte er mit dem Landschaftsbild der Kalksteinschlucht Gordale Scar, welche in der Region Yorkshire liegt. Grundsätzlich verdiente Ward sein Geld jedoch mit Auftragsarbeiten von wohlhabenden Adelsherren, für welche er ihre Lieblingspferde oder Jagdhunde malte. Nach dem Tod seiner ersten Frau heiratete er erneut und zog schließlich in die Kleinstadt Cheshunt, wo er seine Arbeit fortsetzte und sich religiösen Themen zuwandte. Seine Enkeltochter Henrietta Ward wurde selbst Malerin. Sie konzentrierte sich auf die Historien- und Genremalerei. Sein Urenkel Leslie Ward war der bekannte Porträtist und Karikaturist der Zeitschrift „Vanity Fair“. James Ward verstarb 1855 verarmt an einem Schlaganfall.

Ward galt als einer der besten Künstler seiner Zeit, insbesondere in Bezug auf seine Tiergemälde. Gemeinsam mit seinem Bruder sorgte er für beachtlichen Fortschritt der britischen Kunstszene. Die Kombination aus künstlerischem Talent und handwerklicher Perfektionen brachte beeindruckende Werke hervor, welche es unter anderem bis in die Galerie des Tate Modern in London geschafft haben.

James Ward

James Ward
   •   Genremalerei   •   Wikipedia: James Ward

Der Londoner Maler und Kupferstecher James Ward, geboren im späten 18. Jahrhundert in London, malte im Auftrag der britischen Regierung über einen Zeitraum von sechs Jahren ein gigantisches Bild der Schlacht von Waterloo mit dem Titel „Allegorie von Waterloo“, welches bis heute jedoch als verschollen gilt. Das Werk brachte Ward zudem weder besonderes Lob noch den erhofften finanziellen Erfolg ein. Einige schwere familiärere Schicksalsschläge – der Tod seiner ersten Frau und einer seiner Töchter – sorgten in Kombination dafür, dass Ward in einen verbitterten Gemütszustand verfiel. Begonnen hatte alles im Jahre 1769 in London, als er als Sohn von James und Rachael das Licht der Welt erblickte. Sein älterer Bruder, William Ward, war einer der erfolgreichsten damaligen Künstler und wurde zum Kupferstecher des Prinzen von Wales, des Herzogs von York sowie zum Kupferstecher der Royal Academy of Arts in London ernannt. Von William lernte James Ward die Kunst des Kupferstechens.

Inspirieren ließ er sich aber weniger von seinem Bruder sondern vor allem von seinem Schwager George Morland und später vom flämischen Maler Peter Paul Rubens. Seine Werke umfassen neben der „Allegorie von Waterloo“ zahlreiche Landschafts-, Tier- und Genrebilder. Im Laufe seiner Karriere wandte sich Ward immer größeren Landschaften zu. Seinen künstlerischen Höhepunkt erreichte er mit dem Landschaftsbild der Kalksteinschlucht Gordale Scar, welche in der Region Yorkshire liegt. Grundsätzlich verdiente Ward sein Geld jedoch mit Auftragsarbeiten von wohlhabenden Adelsherren, für welche er ihre Lieblingspferde oder Jagdhunde malte. Nach dem Tod seiner ersten Frau heiratete er erneut und zog schließlich in die Kleinstadt Cheshunt, wo er seine Arbeit fortsetzte und sich religiösen Themen zuwandte. Seine Enkeltochter Henrietta Ward wurde selbst Malerin. Sie konzentrierte sich auf die Historien- und Genremalerei. Sein Urenkel Leslie Ward war der bekannte Porträtist und Karikaturist der Zeitschrift „Vanity Fair“. James Ward verstarb 1855 verarmt an einem Schlaganfall.

Ward galt als einer der besten Künstler seiner Zeit, insbesondere in Bezug auf seine Tiergemälde. Gemeinsam mit seinem Bruder sorgte er für beachtlichen Fortschritt der britischen Kunstszene. Die Kombination aus künstlerischem Talent und handwerklicher Perfektionen brachte beeindruckende Werke hervor, welche es unter anderem bis in die Galerie des Tate Modern in London geschafft haben.





Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com