support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takiwzawa Bakin zeigt, die einen Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino darstellt von Utagawa Kuniyoshi

Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takiwzawa Bakin zeigt, die einen Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino darstellt

(Sheet from a colour woodblock print triptych, entitled H?ryukaku sh? no zu depicting a scene from the Hakkenden of Takiwzawa Bakin showing a fight on the temple roof between Inuzuka Shino)


Utagawa Kuniyoshi

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1845  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 883167

Asiatische Kunst

Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takiwzawa Bakin zeigt, die einen Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino darstellt von Utagawa Kuniyoshi. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
japan · holzschnitt · druck · kabuki · theater
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryukaku shō no zu, Darstellung einer Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin, die einen Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino (rechts) und der Polizei unter Inukai Kempachi zeigt, adaptier Arashi Rikan II als Inuzuka Shino Moritaka und Nakamura Utaemon III als Inukai Kenpachi Michinobu im Kampf (aus der Serie Die acht Helden des Satomi-Clans) Arashi Rikan II als Inuzuka Shino Moritaka und Nakamura Utaemon III als Inukai Kenpachi..., 1834 Tanmeijiro Genshogo kämpft unter Wasser Die einzige und einzigartige Acht-Hunde-Geschichte des alten Kyokutei (Bakin) Edo-Periode. Um 1835 Asahina Saburo rettet die Soga-Brüder vor Hachiman Shichiro, aus der Serie "Illustrierte Geschichte der Soga-Brüder" Kabuki-Schauspieler als Oashibara Ueno no kami Masahira, Tokiwa Mikuriya Betto T..., Mitte des 19. Jahrhunderts Yoshitsune wird von Taira-Geistern angegriffen Blick auf die Bucht Genshogō kämpft unter Wasser (Serie: Moderne lebensechte Puppen) Arashi Rikan II als Inuzuka Shino Moritaka und Nakamura Utaemon III als Inukai Kenpachi Michinobu im Kampf (aus der Serie Die acht Helden des Satomi-Clans) Yoemon tötet Kasane am Fluss Yoshitsune mit Benkei und anderen Gefolgsleuten in ihrem von den Geistern von Taira belagerten Schiff, 1853 Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Hakkenden no uchi: Hôryû-kaku; Auf dem Dach bei Hôryû-kaku, 1836-1837 Nr. 50, Das Ende (Owari), Jahrmarkt in Asakusa (Asakusa toshi no ichi) Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, das Minamoto no Yorimasa darstellt, unterstützt von Ii Hayata und Watanabe Choshichi, wie er den Nue vom Dach des Palastes des Kaisers Konoe abschießt: Japan, Edo, von Utagawa Kuniyoshi, ca. 1820 - 1825 Yoshimitsu am Ashigara-Pass, Sagami Abendglühen bei einem Wandertheater [Chinesen sehen ein Kabuki-Stück], 1. Monat, 1861 Feier zur Verfärbung der Ahornblätter, Januar 1857 Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon mit dem Titel Eiroku yonnen kugatsu yokka Kawanakajima kassen ni Yamamoto Kansuke nyūdō no uchijini no zu Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, das Oniwaka-maru (den zukünftigen Musashibo Benkei) zeigt, wie er sich darauf vorbereitet, den riesigen Karpfen anzugreifen, der seine Mutter verschlungen hat: Japan, Edo, von Utagawa Kuniyoshi, ca. 1845 Ukiyo-e-Parallelen zu den wolkigen Kapiteln des Genji Der letzte Angriff der Kusunoki bei Shijonawate Hakkenden-Helden kämpfen auf dem Dach Nächtlicher Angriff auf den Horikawa-Palast Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Shinshū Odai kassen no zu Myriaden von Schauspielern (Triptychon) Sawamura Tanosuke
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryukaku shō no zu, Darstellung einer Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin, die einen Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino (rechts) und der Polizei unter Inukai Kempachi zeigt, adaptier Arashi Rikan II als Inuzuka Shino Moritaka und Nakamura Utaemon III als Inukai Kenpachi Michinobu im Kampf (aus der Serie Die acht Helden des Satomi-Clans) Arashi Rikan II als Inuzuka Shino Moritaka und Nakamura Utaemon III als Inukai Kenpachi..., 1834 Tanmeijiro Genshogo kämpft unter Wasser Die einzige und einzigartige Acht-Hunde-Geschichte des alten Kyokutei (Bakin) Edo-Periode. Um 1835 Asahina Saburo rettet die Soga-Brüder vor Hachiman Shichiro, aus der Serie "Illustrierte Geschichte der Soga-Brüder" Kabuki-Schauspieler als Oashibara Ueno no kami Masahira, Tokiwa Mikuriya Betto T..., Mitte des 19. Jahrhunderts Yoshitsune wird von Taira-Geistern angegriffen Blick auf die Bucht Genshogō kämpft unter Wasser (Serie: Moderne lebensechte Puppen) Arashi Rikan II als Inuzuka Shino Moritaka und Nakamura Utaemon III als Inukai Kenpachi Michinobu im Kampf (aus der Serie Die acht Helden des Satomi-Clans) Yoemon tötet Kasane am Fluss Yoshitsune mit Benkei und anderen Gefolgsleuten in ihrem von den Geistern von Taira belagerten Schiff, 1853 Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Hakkenden no uchi: Hôryû-kaku; Auf dem Dach bei Hôryû-kaku, 1836-1837 Nr. 50, Das Ende (Owari), Jahrmarkt in Asakusa (Asakusa toshi no ichi) Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, das Minamoto no Yorimasa darstellt, unterstützt von Ii Hayata und Watanabe Choshichi, wie er den Nue vom Dach des Palastes des Kaisers Konoe abschießt: Japan, Edo, von Utagawa Kuniyoshi, ca. 1820 - 1825 Yoshimitsu am Ashigara-Pass, Sagami Abendglühen bei einem Wandertheater [Chinesen sehen ein Kabuki-Stück], 1. Monat, 1861 Feier zur Verfärbung der Ahornblätter, Januar 1857 Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon mit dem Titel Eiroku yonnen kugatsu yokka Kawanakajima kassen ni Yamamoto Kansuke nyūdō no uchijini no zu Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, das Oniwaka-maru (den zukünftigen Musashibo Benkei) zeigt, wie er sich darauf vorbereitet, den riesigen Karpfen anzugreifen, der seine Mutter verschlungen hat: Japan, Edo, von Utagawa Kuniyoshi, ca. 1845 Ukiyo-e-Parallelen zu den wolkigen Kapiteln des Genji Der letzte Angriff der Kusunoki bei Shijonawate Hakkenden-Helden kämpfen auf dem Dach Nächtlicher Angriff auf den Horikawa-Palast Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Shinshū Odai kassen no zu Myriaden von Schauspielern (Triptychon) Sawamura Tanosuke
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Kuniyoshi

Der Tod von Tomomori in der Schlacht von Dan-no-Ura, 1185, veröffentlicht ca. 1844 Sakuri Takichi Kiyokazu beim Schlag mit seiner Naginata (Farbholzschnitt) Landschaften und Schönheiten - Lust, den nächsten Band zu lesen Japanischer Druck Mongaku Shonin unter dem Wasserfall, ca. 1851 (vertikales Triptychon) Sei geduldig, 1843-1847 Oyataro Mitsukuni trotzt dem Skelettgespenst, das von Prinzessin Takiyasha heraufbeschworen wurde, 1844-1845 Miyamoto Musashi tötet einen riesigen Wal, ca. 1847 Die Schlacht von Dan-no-ura Dannoura sen no zu, ca. 1844 55 Katzen, die die dreiundfünfzig Stationen des Tokaido darstellen Rori Hakucho Chojun aus der Serie 108 Helden des Romans Shui Hu Chuan Miyamoto no Musashi greift den riesigen Wal an Morozumi Bungo no kami Masakiyo, ca. 1849 Yoshitsune mit Benkei und anderen Gefolgsleuten in ihrem von den Geistern von Taira belagerten Schiff, 1853 Sanada Yoichi Yoshitada, für die Jagd gekleidet mit einem Bogen in der Hand
Mehr Werke von Utagawa Kuniyoshi anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Kuniyoshi

Der Tod von Tomomori in der Schlacht von Dan-no-Ura, 1185, veröffentlicht ca. 1844 Sakuri Takichi Kiyokazu beim Schlag mit seiner Naginata (Farbholzschnitt) Landschaften und Schönheiten - Lust, den nächsten Band zu lesen Japanischer Druck Mongaku Shonin unter dem Wasserfall, ca. 1851 (vertikales Triptychon) Sei geduldig, 1843-1847 Oyataro Mitsukuni trotzt dem Skelettgespenst, das von Prinzessin Takiyasha heraufbeschworen wurde, 1844-1845 Miyamoto Musashi tötet einen riesigen Wal, ca. 1847 Die Schlacht von Dan-no-ura Dannoura sen no zu, ca. 1844 55 Katzen, die die dreiundfünfzig Stationen des Tokaido darstellen Rori Hakucho Chojun aus der Serie 108 Helden des Romans Shui Hu Chuan Miyamoto no Musashi greift den riesigen Wal an Morozumi Bungo no kami Masakiyo, ca. 1849 Yoshitsune mit Benkei und anderen Gefolgsleuten in ihrem von den Geistern von Taira belagerten Schiff, 1853 Sanada Yoichi Yoshitada, für die Jagd gekleidet mit einem Bogen in der Hand
Mehr Werke von Utagawa Kuniyoshi anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com