support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Krug, Iznik, Osmanische Dynastie, 16.-17. Jahrhundert von Turkish School

Krug, Iznik, Osmanische Dynastie, 16.-17. Jahrhundert

(Jug, Iznik, Ottoman dynasty, 16th-17th century (ceramic))


Turkish School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 436881

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Krug, Iznik, Osmanische Dynastie, 16.-17. Jahrhundert von Turkish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
keramik · gefäß · 16. jahrhundert · 17. jahrhundert
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Krug mit roter Dekoration, Iznik Frittenware Krug, Osmanische Periode (glasierte Keramik mit vergoldetem Silber) Sphärische Kahlian-Pfeifenschale, wahrscheinlich hergestellt in Kerman, Iran, spätes 17. oder frühes 18. Jahrhundert Islamische Kunst: Keramikkrug hergestellt in Anatolien (Türkei). 17. Jahrhundert. Kairo, Museum für Islamische Kunst Fritware-Krug, Seldschuken Arzneitopf, Antwerpen, um 1570 Krug mit geformter Dekoration, Iran, 12. Jahrhundert Krug mit vertikalen fließenden Bändern und Ranken mit sonnenblumenartigen Blüten, 1700-50 Weinkrug mit Dreiblatt-Ausguss, aus einer Werkstatt in Pesaro Flasche in zwei Abschnitten mit Flasche aus Imitationsporzellan Blau-weiße Kraak-Granatapfelkanne mit Vögeln und Blumen, Wanli, 1580-1600 (Porzellan) Schale, Iznik, Osmanische Dynastie, 1570-75 Westerwaldkrug, ca. 1640-60 Flasche, spätes 14.-15. Jahrhundert Rose-Imari-Kanne und Deckel für den Nahostmarkt, zweites Viertel des 18. Jahrhunderts Doulton Carrara Steinzeugkrug, um 1890 Steinpaste-Teller, Iznik, Türkei Krug mit der Inschrift Vive la Liberte, 1789 Schale, Iznik, Osmanische Dynastie Zinnglasierte Vase mit Lüsterdekoration, Hispano-Maurisch, Valencia, drittes Viertel des 15. Jahrhunderts (Irdenware) Minai-Becher mit sitzenden Prinzen Moscheelampe im Namen von al Malik al Nasu Muhammad, ca. 1300-1340 Rätselkrug, um 1740-1780 Ein gemischter Metallkrug von Tiffany & Co, New York, ca. 1877 Zweihenkelige polychrome Balustervase mit blau-weißer Dekoration, Italien, hergestellt in Deruta, frühes 16. Jahrhundert Moscheelampe Topf mit Blumendekoration, Iznik Kanne, Späte Ming-Dynastie, Tianqi-Periode, 1621-27
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Krug mit roter Dekoration, Iznik Frittenware Krug, Osmanische Periode (glasierte Keramik mit vergoldetem Silber) Sphärische Kahlian-Pfeifenschale, wahrscheinlich hergestellt in Kerman, Iran, spätes 17. oder frühes 18. Jahrhundert Islamische Kunst: Keramikkrug hergestellt in Anatolien (Türkei). 17. Jahrhundert. Kairo, Museum für Islamische Kunst Fritware-Krug, Seldschuken Arzneitopf, Antwerpen, um 1570 Krug mit geformter Dekoration, Iran, 12. Jahrhundert Krug mit vertikalen fließenden Bändern und Ranken mit sonnenblumenartigen Blüten, 1700-50 Weinkrug mit Dreiblatt-Ausguss, aus einer Werkstatt in Pesaro Flasche in zwei Abschnitten mit Flasche aus Imitationsporzellan Blau-weiße Kraak-Granatapfelkanne mit Vögeln und Blumen, Wanli, 1580-1600 (Porzellan) Schale, Iznik, Osmanische Dynastie, 1570-75 Westerwaldkrug, ca. 1640-60 Flasche, spätes 14.-15. Jahrhundert Rose-Imari-Kanne und Deckel für den Nahostmarkt, zweites Viertel des 18. Jahrhunderts Doulton Carrara Steinzeugkrug, um 1890 Steinpaste-Teller, Iznik, Türkei Krug mit der Inschrift Vive la Liberte, 1789 Schale, Iznik, Osmanische Dynastie Zinnglasierte Vase mit Lüsterdekoration, Hispano-Maurisch, Valencia, drittes Viertel des 15. Jahrhunderts (Irdenware) Minai-Becher mit sitzenden Prinzen Moscheelampe im Namen von al Malik al Nasu Muhammad, ca. 1300-1340 Rätselkrug, um 1740-1780 Ein gemischter Metallkrug von Tiffany & Co, New York, ca. 1877 Zweihenkelige polychrome Balustervase mit blau-weißer Dekoration, Italien, hergestellt in Deruta, frühes 16. Jahrhundert Moscheelampe Topf mit Blumendekoration, Iznik Kanne, Späte Ming-Dynastie, Tianqi-Periode, 1621-27
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Turkish School

FY 1404 Takyuddin und andere Astronomen im Galata-Observatorium, gegründet 1557 von Sultan Suleyman, aus dem Sehinsahname von Murad III., ca. 1581 Der Prophet Muhammad MS Ahmed III 3206 Aristoteles lehrt, Illustration aus Porträt von Sultan Mehmet II (1432-81) Der Engel Gabriel erscheint Muhammad auf dem Berg Hira während einer Schlacht und übermittelt ihm das Wort Gottes, indem er ihm 610 einen Teil des Korans offenbart. Das Gesicht des Propheten ist verschleiert. Miniatur aus einem türkischen Manuskript Der Yatagan, türkisches Schwert, das seine Form den Bajonetten gab. 19. Jahrhundert. Hind, die Frau von Abu Sufyan ibn Harb, und andere Frauen bereiten sich darauf vor, die Leichen der Muslime zu verstümmeln, die in der Schlacht von Uhud gefallen sind Buraq, das Pferd des Propheten Muhammad Der Prophet Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) auf einer Reise nach Syrien wird von christlichen Mönchen empfangen, die ihm eine Mahlzeit servieren. Türkische Miniatur des 18. Jahrhunderts Der Prophet Muhammad (Mohammed oder Muhammad) (570-632) während seiner nächtlichen Reise, persische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert. Topkapi-Museum Istanbul, Türkei Treffen des Erzengels Gabriel und des Propheten Muhammad in der Moschee von Medina, Türkische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert, Istanbul, Museum für Türkisch-Islamische Kunst Der Prophet Muhammad (570-632) (verschleiertes Gesicht) entfernt sich von seiner Familie zum Zeitpunkt des Todes. Persische Miniatur des 18. Jahrhunderts. Musée Topkapi Istanbul, Türkei Der Todesengel bittet den Propheten Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) um Erlaubnis, seine Frau Khadija zu holen. Miniatur aus einem Manuskript des 18. Jahrhunderts MS Ahmed III 3206 Sultan auf seinem Thron, Illustration aus Jesus Christus von zwei Engeln vom Minarett der Moschee in Damaskus getragen, aus Zubdet ut Tevarih von Lokman, 1583
Mehr Werke von Turkish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Turkish School

FY 1404 Takyuddin und andere Astronomen im Galata-Observatorium, gegründet 1557 von Sultan Suleyman, aus dem Sehinsahname von Murad III., ca. 1581 Der Prophet Muhammad MS Ahmed III 3206 Aristoteles lehrt, Illustration aus Porträt von Sultan Mehmet II (1432-81) Der Engel Gabriel erscheint Muhammad auf dem Berg Hira während einer Schlacht und übermittelt ihm das Wort Gottes, indem er ihm 610 einen Teil des Korans offenbart. Das Gesicht des Propheten ist verschleiert. Miniatur aus einem türkischen Manuskript Der Yatagan, türkisches Schwert, das seine Form den Bajonetten gab. 19. Jahrhundert. Hind, die Frau von Abu Sufyan ibn Harb, und andere Frauen bereiten sich darauf vor, die Leichen der Muslime zu verstümmeln, die in der Schlacht von Uhud gefallen sind Buraq, das Pferd des Propheten Muhammad Der Prophet Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) auf einer Reise nach Syrien wird von christlichen Mönchen empfangen, die ihm eine Mahlzeit servieren. Türkische Miniatur des 18. Jahrhunderts Der Prophet Muhammad (Mohammed oder Muhammad) (570-632) während seiner nächtlichen Reise, persische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert. Topkapi-Museum Istanbul, Türkei Treffen des Erzengels Gabriel und des Propheten Muhammad in der Moschee von Medina, Türkische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert, Istanbul, Museum für Türkisch-Islamische Kunst Der Prophet Muhammad (570-632) (verschleiertes Gesicht) entfernt sich von seiner Familie zum Zeitpunkt des Todes. Persische Miniatur des 18. Jahrhunderts. Musée Topkapi Istanbul, Türkei Der Todesengel bittet den Propheten Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) um Erlaubnis, seine Frau Khadija zu holen. Miniatur aus einem Manuskript des 18. Jahrhunderts MS Ahmed III 3206 Sultan auf seinem Thron, Illustration aus Jesus Christus von zwei Engeln vom Minarett der Moschee in Damaskus getragen, aus Zubdet ut Tevarih von Lokman, 1583
Mehr Werke von Turkish School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Relief, das einen Bauern zeigt, der eine Kuh zum Opfer führt, aus der Mastaba von Ptah-Hotep und Akhti-Hotep, Altes Reich Porträtbüste von Sir Christopher Wren, 17. Jahrhundert Große Arabeske, dritter Zustand Rechenmaschine, erfunden von Blaise Pascal (1623-62) (Holz & Metall) Suzanne im Bad, opaleszierende Glasstatuette Drei Vasen (Glas) Köcher gefunden beim Ötzi-Eismann (Gamsleder) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster) Essteller in Famille Rose bemalt, La Dame au Parason darstellend, nach einem Entwurf von Cornelis Pronk, Qianlong-Periode (1736-95) um 1734 Barbarischer Sporn, 17. Jahrhundert Runde geschnitzte Zinnoberbox und Deckel Flexibles Perlenarmband, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Frau mit dem Schal, Frau mit einem Aryballos, Rückansicht, neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2150 v. Chr. (Chlorit) Stehende Figur (Holz) Der neapolitanische Fischer, 1833
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Relief, das einen Bauern zeigt, der eine Kuh zum Opfer führt, aus der Mastaba von Ptah-Hotep und Akhti-Hotep, Altes Reich Porträtbüste von Sir Christopher Wren, 17. Jahrhundert Große Arabeske, dritter Zustand Rechenmaschine, erfunden von Blaise Pascal (1623-62) (Holz & Metall) Suzanne im Bad, opaleszierende Glasstatuette Drei Vasen (Glas) Köcher gefunden beim Ötzi-Eismann (Gamsleder) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster) Essteller in Famille Rose bemalt, La Dame au Parason darstellend, nach einem Entwurf von Cornelis Pronk, Qianlong-Periode (1736-95) um 1734 Barbarischer Sporn, 17. Jahrhundert Runde geschnitzte Zinnoberbox und Deckel Flexibles Perlenarmband, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Frau mit dem Schal, Frau mit einem Aryballos, Rückansicht, neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2150 v. Chr. (Chlorit) Stehende Figur (Holz) Der neapolitanische Fischer, 1833
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Meisterstreich des Feenfällers Tanz im Le Moulin de la Galette Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Sonnenuntergang (Brüder) Stonehenge - Ein regnerischer Tag Strandhaus, 1995 Rosensträucher unter Bäumen Pfad nach Shambhala, 1933 Zwei Männer in Betrachtung des Mondes Unter der Welle vor Kanagawa (Kanagawa-oki nami-ura), auch bekannt als Die große Welle, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjūrokkei) Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Saint-Tropez Vorfrühling im Wienerwald Ein Cricket-Match zwischen Sussex & Kent im Jahr 1840, veröffentlicht von S. Lipschitz, London, ca. 1849 (farbige Gravur) Ad Marginem
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Meisterstreich des Feenfällers Tanz im Le Moulin de la Galette Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Sonnenuntergang (Brüder) Stonehenge - Ein regnerischer Tag Strandhaus, 1995 Rosensträucher unter Bäumen Pfad nach Shambhala, 1933 Zwei Männer in Betrachtung des Mondes Unter der Welle vor Kanagawa (Kanagawa-oki nami-ura), auch bekannt als Die große Welle, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjūrokkei) Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Saint-Tropez Vorfrühling im Wienerwald Ein Cricket-Match zwischen Sussex & Kent im Jahr 1840, veröffentlicht von S. Lipschitz, London, ca. 1849 (farbige Gravur) Ad Marginem
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com