support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 von John Ruskin

Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874

(The Duomo of San Martino, Lucca, July - August 1874 (graphite, watercolour and bodycolour on paper, some lines ruled))


John Ruskin

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1874  ·  graphite, watercolour and bodycolour on paper, some lines ruled  ·  Bild ID: 309422

Nicht klassifizierte Künstler

Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 von John Ruskin. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
westernart · lucca · duomo · san martino · italien · italienisch · außen · fassade · mittelalterlich · romanik · bogen · bögen · malerisch · zeichnung · Studie
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Fassade des Dogenpalastes, Venedig - Der Weinstockwinkel, ca. 1870 San Martino, Lucca Bühnenbild für dritte Szene von Capuleti und Montecchi, Oper von Vincenzo Bellini, aufgeführt im La Fenice Theater in Venedig Innenraum der Kathedrale von Winchester Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, skizziert in Farbe, 30. Juni - 1. Juli 1846 Das Südwestportikus von St. Fantasie auf einem prächtigen Triumphbogen Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Gloucester Kathedrale, 1900 Apsis des Doms, Pisa, 28. April 1872 Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Loggia des Dogenpalastes, Venedig, 1849-50 Santa Maria della Spina, Ostende, Pisa, Italien Der nördliche Bogen des Westportals der Kathedrale von Amiens, 17.-18. Mai oder 23. September 1856 Kathedrale von Palermo, Studie des Eingangsportals Der nördliche Bogen des Westportals der Kathedrale von Amiens, 17. - 18. Mai oder 23. September 1856 Hereford-Kathedrale, 1951 Palastanlage mit Arkaden Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Perspektivische Erhebung eines Teils der Abteikirche Saint Stephen in Caen, Normandie Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 Turm der Kathedrale von Sens Rochester Castle Studie des Grabmals von Mastino II della Scala in Verona, ca. 1869 Der Große Platz in Torcello, 1850 (Feder, Tinte und Waschung über Graphit mit Gouache auf braunem Velinpapier) Südwestturm, Kathedrale von Amiens Studie der pisanischen Gotik (Teil der Fassade von San Michele in Borgo, Pisa) Eingang zum Südquerhaus der Kathedrale von Rouen, 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Fassade des Dogenpalastes, Venedig - Der Weinstockwinkel, ca. 1870 San Martino, Lucca Bühnenbild für dritte Szene von Capuleti und Montecchi, Oper von Vincenzo Bellini, aufgeführt im La Fenice Theater in Venedig Innenraum der Kathedrale von Winchester Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, skizziert in Farbe, 30. Juni - 1. Juli 1846 Das Südwestportikus von St. Fantasie auf einem prächtigen Triumphbogen Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Gloucester Kathedrale, 1900 Apsis des Doms, Pisa, 28. April 1872 Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Loggia des Dogenpalastes, Venedig, 1849-50 Santa Maria della Spina, Ostende, Pisa, Italien Der nördliche Bogen des Westportals der Kathedrale von Amiens, 17.-18. Mai oder 23. September 1856 Kathedrale von Palermo, Studie des Eingangsportals Der nördliche Bogen des Westportals der Kathedrale von Amiens, 17. - 18. Mai oder 23. September 1856 Hereford-Kathedrale, 1951 Palastanlage mit Arkaden Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Perspektivische Erhebung eines Teils der Abteikirche Saint Stephen in Caen, Normandie Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 Turm der Kathedrale von Sens Rochester Castle Studie des Grabmals von Mastino II della Scala in Verona, ca. 1869 Der Große Platz in Torcello, 1850 (Feder, Tinte und Waschung über Graphit mit Gouache auf braunem Velinpapier) Südwestturm, Kathedrale von Amiens Studie der pisanischen Gotik (Teil der Fassade von San Michele in Borgo, Pisa) Eingang zum Südquerhaus der Kathedrale von Rouen, 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com