support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Illustration von Monstrum tetrachiron alatum capite humano aurito aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 von Italian School

Illustration von Monstrum tetrachiron alatum capite humano aurito aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642

(illustration of Monstrum tetrachiron alatum capite humano aurito from Aldrovandis History of Monsters , 1642 )


Italian School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1642  ·  woodcut  ·  Bild ID: 518340

Kulturkreise

Illustration von Monstrum tetrachiron alatum capite humano aurito aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
aldrovandus · aldroandi · kreatur · tier · tier · monster · monster · mythos · mythologie · mythologie · natur · naturgeschichte · kryptozoologie · zoologie · legende · legende · legende · pseudowissenschaft · wissenschaft · anekdote · angeblich · spezies · mythisch · fantastisch · fantasie · flügel · flügel · geflügelt · vier · arme · bewaffnet · mehrere · hörner · gehörnt · horn · ziege · beine · hufe · gewürznelke · muskulös · männlich · mischling · Muskel · Muskeln
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration von Monstrum cornutum und alatum aliud aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Illustration von Infans capitibus Animalium aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Illustration von Monstrum alatum, & cornutum instar Cacodaemonis aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Allegorisches fünfköpfiges Monster Darstellung eines Greifen, einer fantastischen Kreatur halb Adler, halb Löwe. Gravur aus einem Werk von Athanasius Kircher (1601 - 1680), Jesuit, Orientalist und Gelehrter Illustration von Monstrum triceps capite Vulpis, Draconis, & Aquilae aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Saturn, Gott der Landwirtschaft und Ernte, wird mit einer Sense dargestellt. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Arminianismus als fünfköpfiges Monster Cherubisches Symbol (Gravur) Allegorie der Geschwindigkeit des menschlichen Lebens, dargestellt durch einen Zentaur. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höh Illustration von Monstrosae cuiusdam Chimaerae aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Andere Art von Satyr Ein Greif Eine Darstellung des März Wilder Mann hält ein Schild mit Windhund Alchemie: Monster-Hybrid, in „De Transmutatione Metallica Sogni Tre“ von Giovanni Battista Nazari, herausgegeben in Brescia 1599. Alchemie: Allegorie des Stein der Weisen Allegorie der Qual. Ihr Kopf ist von Dornen umgeben, was die Qualen des Geistes bedeutet. Die Schlange sagt, dass die Angst vor der Gefahr sie noch furchterregender macht. Ein Geier frisst ihr Herz. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leid Allegorie der Unerschrockenheit, dargestellt durch einen kräftigen jungen Mann, der einen wütenden Stier aufhält, indem er ihn an den Hörnern hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Ein Greif, 1625-77 Illustration von Homo Fanesius auritus aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Darstellung einer Harpyie (Druck, 1784) Die Entführung des Ganymed Herkules tötet den nemeischen Löwen Der Wundmann, aus dem Verschiedene Arten von menschlichen Monstern mit halb menschlichen, halb tierischen Körpern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Herkules, Illustration aus Geschichte Roms von Victor Duruy, veröffentlicht 1884 Illustration von Gallus monstrosus aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Zentaur mit einer Vase
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration von Monstrum cornutum und alatum aliud aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Illustration von Infans capitibus Animalium aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Illustration von Monstrum alatum, & cornutum instar Cacodaemonis aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Allegorisches fünfköpfiges Monster Darstellung eines Greifen, einer fantastischen Kreatur halb Adler, halb Löwe. Gravur aus einem Werk von Athanasius Kircher (1601 - 1680), Jesuit, Orientalist und Gelehrter Illustration von Monstrum triceps capite Vulpis, Draconis, & Aquilae aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Saturn, Gott der Landwirtschaft und Ernte, wird mit einer Sense dargestellt. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Arminianismus als fünfköpfiges Monster Cherubisches Symbol (Gravur) Allegorie der Geschwindigkeit des menschlichen Lebens, dargestellt durch einen Zentaur. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höh Illustration von Monstrosae cuiusdam Chimaerae aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Andere Art von Satyr Ein Greif Eine Darstellung des März Wilder Mann hält ein Schild mit Windhund Alchemie: Monster-Hybrid, in „De Transmutatione Metallica Sogni Tre“ von Giovanni Battista Nazari, herausgegeben in Brescia 1599. Alchemie: Allegorie des Stein der Weisen Allegorie der Qual. Ihr Kopf ist von Dornen umgeben, was die Qualen des Geistes bedeutet. Die Schlange sagt, dass die Angst vor der Gefahr sie noch furchterregender macht. Ein Geier frisst ihr Herz. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leid Allegorie der Unerschrockenheit, dargestellt durch einen kräftigen jungen Mann, der einen wütenden Stier aufhält, indem er ihn an den Hörnern hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Ein Greif, 1625-77 Illustration von Homo Fanesius auritus aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Darstellung einer Harpyie (Druck, 1784) Die Entführung des Ganymed Herkules tötet den nemeischen Löwen Der Wundmann, aus dem Verschiedene Arten von menschlichen Monstern mit halb menschlichen, halb tierischen Körpern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Herkules, Illustration aus Geschichte Roms von Victor Duruy, veröffentlicht 1884 Illustration von Gallus monstrosus aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Zentaur mit einer Vase
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Porträt von Gaetano Donizetti (1797-1848) Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566 Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Porträt von Gaetano Donizetti (1797-1848) Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566 Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com