support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kalayavana umgibt Mathura, Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana-Serie, ca. 1800 von Indian School

Kalayavana umgibt Mathura, Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana-Serie, ca. 1800

(Kalayavana Surrounds Mathura, page from a Dispersed Bhagavata Purana Series, c.1800 (opaque wc on paper))


Indian School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
18. Jahrhundert  ·  opaque watercolour on paper  ·  Bild ID: 600637

Kulturkreise

Kalayavana umgibt Mathura, Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana-Serie, ca. 1800 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
indisch · indien · figuren · 19. jahrhundert · kalayavan · k? lay? van · hinduismus · hindu · religiös · manuskript · schreiben · pferde · heer
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vishnu-Prozession, ca. 1755 Die Prinzen fahren in ihrem Streitwagen durch die Hauptstraße von Ayodhya, wundern sich über die Veränderung in der Stadt seit ihrem Weggang und betreten dann den Palast mit fragenden Gesten. In einem oberen Raum unterhalten sich ein Brahmane und drei Mini Seite aus einer verstreuten Chandana Malayagiri Varta: Wandern im Sandelholz Bhima tötet Jarasandha: Seite aus einem Bhagavata Purana Manuskript, ca. 1540 Die Streitwagen von Vasistha und den Prinzen, begleitet von verschiedenen Ministern und Leuten, betreten die Stadt Nandigrama. Sahibdin und Werkstatt, Rama und Lakshmana gebunden, aus dem Die vier Boten zu Pferd nähern sich der Stadt Kekaya, während Diener versuchen, Bharata zu wecken, der beunruhigende Träume über seinen Vater hatte. In einem von ihnen, unten gezeigt, ist der König schlicht gekleidet und sitzt auf einem eisernen (hier blau Rajasthanische Miniaturmalerei Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Kampf gegen den zehnköpfigen Dämonenkönig Ravana, Im Thronsaal von Nandigrama legt Bharata Ramas Sandalen auf den Thron und installiert sie mit den versammelten Priestern und Ministern als Herrscher von Ayodhya. Sie werden fortan wie Rama selbst behandelt. Die beiden Prinzen in ihren Die Prozession kehrt nach Ayodhya zurück, entlang des unteren Randes des Gemäldes, die traurige und verlassene Stadt ist der Zufluchtsort von Katzen und Eulen. Bharata und Shatrughna verabschieden sich von den Königinnen und sagen Vasistha, dass sie sich z Drei Wagen transportieren den König, seinen Sohn und die beiden jungen Prinzen durch einen Basar. Die Vorderseiten der entfernten Geschäfte sind sichtbar, mit Händlern, die Stoff verkaufen, und die Rückseiten der unteren Geschäfte. In seinem Palast auf der Rechts im Palast bitten die Prinzen den König um Lehrer für Religion, Kunst und Wissenschaften, während oben zwei Damen an einem mit Teppichen bedeckten Jharokha-Fenster auf sie herabblicken, während sie auf dem Übungsplatz Reitkunst üben. Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Add 15296 (1) f.14r, Rechts sagt Dasaratha erneut zu Rama, dass er ihn zum König machen wird, mit Vasistha, Laksmana, einem anderen Brahmanen und Ministern anwesend. Rama und Laksmana verlassen dann den König, um Kausalya zu besuchen, die links in Weiß gek Sukeshas Söhne bereiten sich auf die Schlacht vor, aus dem Kampf gegen den zehnköpfigen Dämonenkönig Ravana, Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Krishna und Balarama an einem Fluss: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana..., 1840 Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana, ca. 1680-1690 Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Unbekanntes Bild Suratha, zweiter Sohn von Raja Hamsadhvaja, fordert Arjuna und seinen Wagenlenker Krishna nach dem Tod seines Bruders Sudhanvan heraus, aus dem Razmnāmah (Buch des Krieges), Übersetzung des Mahabharata von Naqib Khan Sumantra bringt Rama und Laksmana in einem Streitwagen zur Durbar-Halle von Dasaratha, während eine Frau von oben durch ein Jharokha hinunterschaut. Der König begrüßt Rama, informiert ihn über seine Entscheidung und setzt ihn auf einen kleinen Thron neben Sumantra kommt mit Rama im Palast an, und Rama nimmt an Opfergaben teil Schlacht zwischen den Armeen von Arjuna und Tamradhvaja. Brahma und andere Gottheiten am Himmel, aus dem Razmnāmah (Buch des Krieges), Übersetzung des Mahabharata von Naqib Khan Rama spannt seinen Bogen, ca. 1700
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vishnu-Prozession, ca. 1755 Die Prinzen fahren in ihrem Streitwagen durch die Hauptstraße von Ayodhya, wundern sich über die Veränderung in der Stadt seit ihrem Weggang und betreten dann den Palast mit fragenden Gesten. In einem oberen Raum unterhalten sich ein Brahmane und drei Mini Seite aus einer verstreuten Chandana Malayagiri Varta: Wandern im Sandelholz Bhima tötet Jarasandha: Seite aus einem Bhagavata Purana Manuskript, ca. 1540 Die Streitwagen von Vasistha und den Prinzen, begleitet von verschiedenen Ministern und Leuten, betreten die Stadt Nandigrama. Sahibdin und Werkstatt, Rama und Lakshmana gebunden, aus dem Die vier Boten zu Pferd nähern sich der Stadt Kekaya, während Diener versuchen, Bharata zu wecken, der beunruhigende Träume über seinen Vater hatte. In einem von ihnen, unten gezeigt, ist der König schlicht gekleidet und sitzt auf einem eisernen (hier blau Rajasthanische Miniaturmalerei Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Kampf gegen den zehnköpfigen Dämonenkönig Ravana, Im Thronsaal von Nandigrama legt Bharata Ramas Sandalen auf den Thron und installiert sie mit den versammelten Priestern und Ministern als Herrscher von Ayodhya. Sie werden fortan wie Rama selbst behandelt. Die beiden Prinzen in ihren Die Prozession kehrt nach Ayodhya zurück, entlang des unteren Randes des Gemäldes, die traurige und verlassene Stadt ist der Zufluchtsort von Katzen und Eulen. Bharata und Shatrughna verabschieden sich von den Königinnen und sagen Vasistha, dass sie sich z Drei Wagen transportieren den König, seinen Sohn und die beiden jungen Prinzen durch einen Basar. Die Vorderseiten der entfernten Geschäfte sind sichtbar, mit Händlern, die Stoff verkaufen, und die Rückseiten der unteren Geschäfte. In seinem Palast auf der Rechts im Palast bitten die Prinzen den König um Lehrer für Religion, Kunst und Wissenschaften, während oben zwei Damen an einem mit Teppichen bedeckten Jharokha-Fenster auf sie herabblicken, während sie auf dem Übungsplatz Reitkunst üben. Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Add 15296 (1) f.14r, Rechts sagt Dasaratha erneut zu Rama, dass er ihn zum König machen wird, mit Vasistha, Laksmana, einem anderen Brahmanen und Ministern anwesend. Rama und Laksmana verlassen dann den König, um Kausalya zu besuchen, die links in Weiß gek Sukeshas Söhne bereiten sich auf die Schlacht vor, aus dem Kampf gegen den zehnköpfigen Dämonenkönig Ravana, Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Krishna und Balarama an einem Fluss: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana..., 1840 Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana, ca. 1680-1690 Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Unbekanntes Bild Suratha, zweiter Sohn von Raja Hamsadhvaja, fordert Arjuna und seinen Wagenlenker Krishna nach dem Tod seines Bruders Sudhanvan heraus, aus dem Razmnāmah (Buch des Krieges), Übersetzung des Mahabharata von Naqib Khan Sumantra bringt Rama und Laksmana in einem Streitwagen zur Durbar-Halle von Dasaratha, während eine Frau von oben durch ein Jharokha hinunterschaut. Der König begrüßt Rama, informiert ihn über seine Entscheidung und setzt ihn auf einen kleinen Thron neben Sumantra kommt mit Rama im Palast an, und Rama nimmt an Opfergaben teil Schlacht zwischen den Armeen von Arjuna und Tamradhvaja. Brahma und andere Gottheiten am Himmel, aus dem Razmnāmah (Buch des Krieges), Übersetzung des Mahabharata von Naqib Khan Rama spannt seinen Bogen, ca. 1700
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com