support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Tor, Barbakane und Teil der Stadtmauern, Los Millares, nahe Santa Fe Mondujar von Unbekannt Unbekannt

Tor, Barbakane und Teil der Stadtmauern, Los Millares, nahe Santa Fe Mondujar

(Gateway, barbican and part of the town walls, Los Millares, near Santa Fe Mondujar (photo))


Unbekannt Unbekannt

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 34642

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Tor, Barbakane und Teil der Stadtmauern, Los Millares, nahe Santa Fe Mondujar von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
chalcolithic · frühe bronzezeit · prähistorische · Überreste · ruinen · mauern · kupferzeit · archäologische stätte · fundamente
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Das Haupttor und die Barbakane der Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das dreiteilige Heiligtum. Dieser Komplex von Räumen vor dem Palast war ein kleines Heiligtum. Phaistos, Kreta. Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Römisches Amphitheater, Tarragona, Katalonien, Spanien Nuragische Kultur (Nuraghen) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Fundort Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Metallurgische Werkstatt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Kapelle von Bischof Alexander Alte Ruinen einer Basilika, Tal der Tempel, Agrigent, Sizilien, Italien Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Reservoir Zisterne der griechisch-römischen Stadt Ampurias (Empuries), 2. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Ansicht der Thermalbäder Der Hügel von Hissarlik, der Ort der antiken Stadt Troja, 3000-1100 v. Chr. Ägyptische Antike: Mauern, die den Tempel der Hathor, Denderah, Ägypten, schützen Überreste der römischen Stadt Italien, Sizilien, Provinz Messina, Filicudi-Insel, Capo Graziano, Ruinen eines prähistorischen Dorfes Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Das Haupttor und die Barbakane der Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das dreiteilige Heiligtum. Dieser Komplex von Räumen vor dem Palast war ein kleines Heiligtum. Phaistos, Kreta. Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Römisches Amphitheater, Tarragona, Katalonien, Spanien Nuragische Kultur (Nuraghen) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Fundort Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Metallurgische Werkstatt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Kapelle von Bischof Alexander Alte Ruinen einer Basilika, Tal der Tempel, Agrigent, Sizilien, Italien Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Reservoir Zisterne der griechisch-römischen Stadt Ampurias (Empuries), 2. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Ansicht der Thermalbäder Der Hügel von Hissarlik, der Ort der antiken Stadt Troja, 3000-1100 v. Chr. Ägyptische Antike: Mauern, die den Tempel der Hathor, Denderah, Ägypten, schützen Überreste der römischen Stadt Italien, Sizilien, Provinz Messina, Filicudi-Insel, Capo Graziano, Ruinen eines prähistorischen Dorfes Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Seitenwand Das Einhorn in Gefangenschaft Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in Karte von Europa, aus einer Faksimile des Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Seitenwand Das Einhorn in Gefangenschaft Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in Karte von Europa, aus einer Faksimile des Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Büste der Gräfin du Barry (1743-93) 1773 Statue von Mentuhotep II, thronend und mit der roten Krone von Unterägypten, aus dem Totentempel von Mentuhotep II, Mittleres Reich Amida Buddha (Holz) Studie im Akt der kleinen Tänzerin im Alter von vierzehn Jahren (Nackte kleine Tänzerin) ca. 1878-1881 Rückseite eines Stuhls aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.), das den Geist der Millionen Jahre darstellt, Neues Reich (Zedernholz) Kartuschenförmige Schachtel, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Büste von Alexis-Jean-Eustache Taitbout, 1762 (Terrakotta auf Gips-Sockel) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Die Kunst der Architektur, sechseckige dekorative Reliefkachel aus einer Serie, die die Praktiker der Künste und Wissenschaften darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1266-1337) ca. 1334-1348 Skizzen von Akhenatens Kopf und Hand, aus dem Großen Palast in Tell el-Amarna Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Sitzende Statue von Victor Hugo (1802-85) (Marmor) Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. El-Amarna-Tafel, ca. 1350 v. Chr. (Ton) Vase mit Darstellung einer Zeremonie, Tepeu 1 Periode, aus Uaxuctun, 600-950 (polychromer Stein)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Büste der Gräfin du Barry (1743-93) 1773 Statue von Mentuhotep II, thronend und mit der roten Krone von Unterägypten, aus dem Totentempel von Mentuhotep II, Mittleres Reich Amida Buddha (Holz) Studie im Akt der kleinen Tänzerin im Alter von vierzehn Jahren (Nackte kleine Tänzerin) ca. 1878-1881 Rückseite eines Stuhls aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.), das den Geist der Millionen Jahre darstellt, Neues Reich (Zedernholz) Kartuschenförmige Schachtel, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Büste von Alexis-Jean-Eustache Taitbout, 1762 (Terrakotta auf Gips-Sockel) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Die Kunst der Architektur, sechseckige dekorative Reliefkachel aus einer Serie, die die Praktiker der Künste und Wissenschaften darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1266-1337) ca. 1334-1348 Skizzen von Akhenatens Kopf und Hand, aus dem Großen Palast in Tell el-Amarna Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Sitzende Statue von Victor Hugo (1802-85) (Marmor) Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. El-Amarna-Tafel, ca. 1350 v. Chr. (Ton) Vase mit Darstellung einer Zeremonie, Tepeu 1 Periode, aus Uaxuctun, 600-950 (polychromer Stein)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hygieia Stehender weiblicher Akt mit Strümpfen Dulle Griet (Die tolle Grete), 1564 Fasan Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Katze in einem Regenbogen Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Kreuzende Linien, 1923 Schubert am Klavier Der goldene Fisch Arm der Seine bei Vétheuil, 1878 Dresdner Altartriptychon, 1437 Die Unterwelt, ca. 1613-ca. 1644 Heiliger Josef, der Zimmermann Die Sternschnuppen (Franz und Mary von Stuck) von Franz von Stuck
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hygieia Stehender weiblicher Akt mit Strümpfen Dulle Griet (Die tolle Grete), 1564 Fasan Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Katze in einem Regenbogen Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Kreuzende Linien, 1923 Schubert am Klavier Der goldene Fisch Arm der Seine bei Vétheuil, 1878 Dresdner Altartriptychon, 1437 Die Unterwelt, ca. 1613-ca. 1644 Heiliger Josef, der Zimmermann Die Sternschnuppen (Franz und Mary von Stuck) von Franz von Stuck
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com