support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 von Thomas Tompion

Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695

(Miniature striking bracket clock, no.222, c.1695)


Thomas Tompion

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  metal  ·  Bild ID: 887629

Nicht klassifizierte Künstler

Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 von Thomas Tompion. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
bewegung · zahnräder · barock · uhrwerk · schlag · glocke · mechanismus · zeit · Miniatur · 222
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Detail einer James II montierten Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 (Detail) der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, schlagende Konsolenuhr, ca. 1708 (Detail) einer Queen Anne Standuhr, Nr. 463 James II montierte Schlaguhr mit Viertelwiederholung, Nr. 166, ca. 1690-95 Detail einer Queen Anne-Standuhr, Nr. 463 Detail einer George III grün und vergoldeten Japanned musikalischen Automatentischuhr, die die Lord Mayor Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Ein blättriger klösterlicher Wecker aus dem frühen 16. Jahrhundert, verwendet in Klöstern, zeigte die Gebetszeiten an Vorderseite eines sechseckigen Tischuhrwerks von Nicolas Lemaindre (Detail) einer Queen-Anne-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 376, ca. 1705 Federuhr, ca. 1695 Eine Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender Die Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, schlagende Konsoluhr, ca. 1708 Detail der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, Schlaguhr, ca. 1708 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 Federuhr, ca. 1695 Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender, 1806 Bewegung einer George III blau lackierten Viertelschlag-Standuhr, York, ca. 1760 Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 Das Uhrwerk einer Tischuhr, von links, ca. 1660 Louis XVI Monatsregulator für mittlere und Sonnenzeit mit Remontoire Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 Detail einer George-III-Tischuhr, ca. 1770 Die Rückplatte des Uhrwerks einer Tischuhr, ca. 1660 Elizabeth I. gravierte horizontale Tischuhr, ca. 1590-1600 Gretton-Frontplatte, ca. 1680 Quadratisches Zifferblatt einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Detail einer James II montierten Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 (Detail) der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, schlagende Konsolenuhr, ca. 1708 (Detail) einer Queen Anne Standuhr, Nr. 463 James II montierte Schlaguhr mit Viertelwiederholung, Nr. 166, ca. 1690-95 Detail einer Queen Anne-Standuhr, Nr. 463 Detail einer George III grün und vergoldeten Japanned musikalischen Automatentischuhr, die die Lord Mayor Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Ein blättriger klösterlicher Wecker aus dem frühen 16. Jahrhundert, verwendet in Klöstern, zeigte die Gebetszeiten an Vorderseite eines sechseckigen Tischuhrwerks von Nicolas Lemaindre (Detail) einer Queen-Anne-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 376, ca. 1705 Federuhr, ca. 1695 Eine Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender Die Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, schlagende Konsoluhr, ca. 1708 Detail der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, Schlaguhr, ca. 1708 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 Federuhr, ca. 1695 Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender, 1806 Bewegung einer George III blau lackierten Viertelschlag-Standuhr, York, ca. 1760 Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 Das Uhrwerk einer Tischuhr, von links, ca. 1660 Louis XVI Monatsregulator für mittlere und Sonnenzeit mit Remontoire Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 Detail einer George-III-Tischuhr, ca. 1770 Die Rückplatte des Uhrwerks einer Tischuhr, ca. 1660 Elizabeth I. gravierte horizontale Tischuhr, ca. 1590-1600 Gretton-Frontplatte, ca. 1680 Quadratisches Zifferblatt einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Tompion

Eine William-und-Mary-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 167, ca. 1690 Quadratisches Zifferblatt einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 William und Mary Miniatur-Schlaguhr, Nr. 226, ca. 1690-95 (Ebenholz & Metall) Die Sussex Tompion, eine Charles II acht Tage schlagende Tischuhr mit Viertelstundenrepetition, ca. 1675-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 (Silber & Ebenholz) Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 James II Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Die Buchsbaum-Tompion-Nachtuhr, ca. 1678-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Charles II Konsolenzeitmesser, Nr. 54, ca. 1685 Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 (Mischtechnik) Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675
Mehr Werke von Thomas Tompion anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Tompion

Eine William-und-Mary-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 167, ca. 1690 Quadratisches Zifferblatt einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 William und Mary Miniatur-Schlaguhr, Nr. 226, ca. 1690-95 (Ebenholz & Metall) Die Sussex Tompion, eine Charles II acht Tage schlagende Tischuhr mit Viertelstundenrepetition, ca. 1675-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 (Silber & Ebenholz) Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 James II Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Die Buchsbaum-Tompion-Nachtuhr, ca. 1678-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Charles II Konsolenzeitmesser, Nr. 54, ca. 1685 Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 (Mischtechnik) Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675
Mehr Werke von Thomas Tompion anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com