support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 von Thomas Staunton St. Clair

Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811

(Subugal on the River Coa, engraved by C. Turner 1811 )


Thomas Staunton St. Clair

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1815  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 75429

Nicht klassifizierte Künstler

Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 von Thomas Staunton St. Clair. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
landschaft · portugal · stadt · aussicht · truppen · armee · uniform · mann · soldaten · ruhe · pferde · Halbinselkrieg
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Ebenen von Vittoria, 1838 Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Passagierhalt Eine entfernte Ansicht von Ciudad Rodrigo vom Eichenwald nahe dem Dorf Espeja, 1813 Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Alza, Renteria und Lesso, 1838 Ebenen und Stadt Vitoria, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Hernani, 1838 Die Eroberung des Luziensteigs durch österreichische Truppen 1799 Durchquerung des Flusses Mondego, graviert von C. Turner, 21. September 1810 Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Ein entfernter Blick auf Ciudad Rodrigo, um 1810-11 (Aquatinta, koloriert) Die Schlacht von Millesimo, 25 Germinal, Jahr 4 (April 1796) graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Ein Blick auf Griechenland Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Exodus auf den Straßen der Balkangebirge - in „Views in the Ottoman Dominions, in Europe, in Asia, and some of the Mediterranean islands“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Hernani, aus Skizzen der Landschaft in den baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Schlacht von Vittoria, 1813, Gefangene werden gebracht, geätzt von I. Clarke, aquatintiert von M. DuBourg Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Der Angriff auf Paris durch die alliierten Truppen, Blick von den Höhen von Pantin, 30. März Humboldt und Bonpland überqueren den Berg Quindiu auf Tragesesseln. Aus der Reise in die Anden von Alexander von Humboldt Plakette, die die Jagden von Ludwig XVI. darstellt: Der Hirsch, der sich in den Felsen von Frauchard im Wald von Compiègne den Hunden stellt Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Blick auf Namur und den Fluss Maas, vom Südwesten gesehen Die kaiserliche Garde manövriert in Anwesenheit der beiden Kaiser in Tilsit, 28. Juni 1807, graviert von Edme Bovinet (1767-1832) Heinrich Barth nähert sich Timbuktu, ca. 1860 Expedition ins Hinterland unter der Leitung von de Mist, aus Travels in Southern Africa von Hinrich Lichtenstein, graviert von George Corbould, 1812
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Ebenen von Vittoria, 1838 Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Passagierhalt Eine entfernte Ansicht von Ciudad Rodrigo vom Eichenwald nahe dem Dorf Espeja, 1813 Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Alza, Renteria und Lesso, 1838 Ebenen und Stadt Vitoria, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Hernani, 1838 Die Eroberung des Luziensteigs durch österreichische Truppen 1799 Durchquerung des Flusses Mondego, graviert von C. Turner, 21. September 1810 Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Ein entfernter Blick auf Ciudad Rodrigo, um 1810-11 (Aquatinta, koloriert) Die Schlacht von Millesimo, 25 Germinal, Jahr 4 (April 1796) graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Ein Blick auf Griechenland Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Exodus auf den Straßen der Balkangebirge - in „Views in the Ottoman Dominions, in Europe, in Asia, and some of the Mediterranean islands“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Hernani, aus Skizzen der Landschaft in den baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Schlacht von Vittoria, 1813, Gefangene werden gebracht, geätzt von I. Clarke, aquatintiert von M. DuBourg Das Dorf Betania mit Blick auf das Tote Meer Der Angriff auf Paris durch die alliierten Truppen, Blick von den Höhen von Pantin, 30. März Humboldt und Bonpland überqueren den Berg Quindiu auf Tragesesseln. Aus der Reise in die Anden von Alexander von Humboldt Plakette, die die Jagden von Ludwig XVI. darstellt: Der Hirsch, der sich in den Felsen von Frauchard im Wald von Compiègne den Hunden stellt Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Blick auf Namur und den Fluss Maas, vom Südwesten gesehen Die kaiserliche Garde manövriert in Anwesenheit der beiden Kaiser in Tilsit, 28. Juni 1807, graviert von Edme Bovinet (1767-1832) Heinrich Barth nähert sich Timbuktu, ca. 1860 Expedition ins Hinterland unter der Leitung von de Mist, aus Travels in Southern Africa von Hinrich Lichtenstein, graviert von George Corbould, 1812
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Staunton St. Clair

Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Schlacht von Fuentes d Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 Durchquerung des Flusses Mondego, graviert von C. Turner, 21. September 1810 Truppen biwakieren in der Nähe von Villa Velha, graviert von C. Turner, 19. Mai 1811 Pass des Tejo bei Villa Velha in das Alemtejo, 20. Mai 1811, graviert von C. Turner Badajoz während der Belagerung im Juni 1811, Platte 4 aus Ein Blick auf die Serra de Busacco bei San Antonio de Cantara, der den Angriff von Marschall Reigniers auf die britischen und portugiesischen Truppen unter Generalleutnant Sir Thomas Picton zeigt, 27. September 1810 Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Stadt Coimbra, graviert von C. Turner Truppen biwakieren in der Nähe des Dorfes Villa Velha am Abend des 19. Mai 1811, zeigen die verschiedenen Tätigkeiten eines Lagers, 1810-11 Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Serra de Estrella oder de Neve, der Marsch des Gepäcks, das der Armee folgt, 16. Mai 1811, graviert von Charles Turner, 1815 Glens Hütte
Mehr Werke von Thomas Staunton St. Clair anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Staunton St. Clair

Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Schlacht von Fuentes d Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 Durchquerung des Flusses Mondego, graviert von C. Turner, 21. September 1810 Truppen biwakieren in der Nähe von Villa Velha, graviert von C. Turner, 19. Mai 1811 Pass des Tejo bei Villa Velha in das Alemtejo, 20. Mai 1811, graviert von C. Turner Badajoz während der Belagerung im Juni 1811, Platte 4 aus Ein Blick auf die Serra de Busacco bei San Antonio de Cantara, der den Angriff von Marschall Reigniers auf die britischen und portugiesischen Truppen unter Generalleutnant Sir Thomas Picton zeigt, 27. September 1810 Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Stadt Coimbra, graviert von C. Turner Truppen biwakieren in der Nähe des Dorfes Villa Velha am Abend des 19. Mai 1811, zeigen die verschiedenen Tätigkeiten eines Lagers, 1810-11 Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Serra de Estrella oder de Neve, der Marsch des Gepäcks, das der Armee folgt, 16. Mai 1811, graviert von Charles Turner, 1815 Glens Hütte
Mehr Werke von Thomas Staunton St. Clair anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com