support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Blick auf Sewastopol von den britischen Belagerungswerken, die Sailor

Blick auf Sewastopol von den britischen Belagerungswerken, die Sailor's Battery und die Lancaster Gun Battery

(‘View of Sevastopol from the British Siegeworks, the Sailor's Battery and the Lancaster Gun Battery)


Thomas Packer

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph, colour  ·  Bild ID: 996739

Nicht klassifizierte Künstler

Blick auf Sewastopol von den britischen Belagerungswerken, die Sailor's Battery und die Lancaster Gun Battery von Thomas Packer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Panoramablick auf den Malakoff-Turm und die Außenwerke, die Redan-Batterie, den Mamelon und die Steinbrüche, veröffentlicht 1855 von Stannard und Dixon Karte der Belagerung von Sebastopol, 18. Juni 1855, 1855 Bombardierung von Sewastopol Panoramablick auf die Verschanzung der alliierten Armeen von England und Frankreich vor Sebastopol (Lithographie, getönt) Sebastopol und Befestigungen im Bau, 1854 Stadt Sebastopol in „Sevastopol“ von Ch. Hardinge. Litho von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Die blutbefleckten Ruinen von Sebastopol, 10. September 1855, graviert von Day und Son, veröffentlicht 1857 Ansicht der Stadt und des Hafens von Genua, die strahlende Stadt, die Marmorstadt, Genua-la-Superba, im Buch über das Mittelmeer von Louis Enault (1824-1900), einem französischen Journalisten und Reisenden Die Belagerung von Sewastopol Ein Panoramablick auf die äußeren und inneren Verteidigungen von Sewastopol, die Batterien, Gräben und Belagerungsarbeiten der Alliierten nach Skizzen eines Militäringenieurs im Stab von Sir J. Burcoyne, veröffentlicht von b Docks und Hafen von Sewastopol Die Belagerung von Sewastopol (1854-1855) - Sinclair, Thomas S. (ca. 1805-1881) - 1855 - Lithographie, Aquarell Die Belagerung von Sewastopol, 1855 Die Belagerung von Khotyn im Jahr 1788, 1788 Innenansicht von Sewastopol, Zerstörung der Stadt durch die Russen, ihr Rückzug, 1855 Die Belagerung von Khotyn (Ukraine) im Jahr 1788 Ansicht von Namur von Osten während der Belagerung von 1695 Sewastopol von Osten, oder äußerster rechter Flügel des englischen Angriffs Ansicht der portugiesischen Stadt Coimbra (Theatrum Hispaniae) Die Stadt, Festungen und Häfen von Sewastopol, 1854 Tiberias mit Blick auf Hermon Panoramablick auf die Nord- und Südseiten des Hafens und Hafens von Sewastopol, entworfen und lithografiert von Thomas Packer, veröffentlicht von Stannard und Dixon, 1855 Das Meer von Tiberias in Richtung Baschan (Farblithografie) San-Francisco, / Vue prise d Sebastopol in all seiner Pracht, 1848, graviert von Day und Son, veröffentlicht 1857 Sebastopol, Angriff auf den Malakhoff, 18. Juni Belagerung von Gibraltar, 1782 Die Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805, vier Uhr Innenansicht von Sewastopol, Zerstörung der Stadt durch die Russen, ihr Rückzug
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Panoramablick auf den Malakoff-Turm und die Außenwerke, die Redan-Batterie, den Mamelon und die Steinbrüche, veröffentlicht 1855 von Stannard und Dixon Karte der Belagerung von Sebastopol, 18. Juni 1855, 1855 Bombardierung von Sewastopol Panoramablick auf die Verschanzung der alliierten Armeen von England und Frankreich vor Sebastopol (Lithographie, getönt) Sebastopol und Befestigungen im Bau, 1854 Stadt Sebastopol in „Sevastopol“ von Ch. Hardinge. Litho von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Die blutbefleckten Ruinen von Sebastopol, 10. September 1855, graviert von Day und Son, veröffentlicht 1857 Ansicht der Stadt und des Hafens von Genua, die strahlende Stadt, die Marmorstadt, Genua-la-Superba, im Buch über das Mittelmeer von Louis Enault (1824-1900), einem französischen Journalisten und Reisenden Die Belagerung von Sewastopol Ein Panoramablick auf die äußeren und inneren Verteidigungen von Sewastopol, die Batterien, Gräben und Belagerungsarbeiten der Alliierten nach Skizzen eines Militäringenieurs im Stab von Sir J. Burcoyne, veröffentlicht von b Docks und Hafen von Sewastopol Die Belagerung von Sewastopol (1854-1855) - Sinclair, Thomas S. (ca. 1805-1881) - 1855 - Lithographie, Aquarell Die Belagerung von Sewastopol, 1855 Die Belagerung von Khotyn im Jahr 1788, 1788 Innenansicht von Sewastopol, Zerstörung der Stadt durch die Russen, ihr Rückzug, 1855 Die Belagerung von Khotyn (Ukraine) im Jahr 1788 Ansicht von Namur von Osten während der Belagerung von 1695 Sewastopol von Osten, oder äußerster rechter Flügel des englischen Angriffs Ansicht der portugiesischen Stadt Coimbra (Theatrum Hispaniae) Die Stadt, Festungen und Häfen von Sewastopol, 1854 Tiberias mit Blick auf Hermon Panoramablick auf die Nord- und Südseiten des Hafens und Hafens von Sewastopol, entworfen und lithografiert von Thomas Packer, veröffentlicht von Stannard und Dixon, 1855 Das Meer von Tiberias in Richtung Baschan (Farblithografie) San-Francisco, / Vue prise d Sebastopol in all seiner Pracht, 1848, graviert von Day und Son, veröffentlicht 1857 Sebastopol, Angriff auf den Malakhoff, 18. Juni Belagerung von Gibraltar, 1782 Die Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805, vier Uhr Innenansicht von Sewastopol, Zerstörung der Stadt durch die Russen, ihr Rückzug
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Packer

Panoramablick auf die Ostsee und die Route der Flotte von Spithead nach St. Petersburg, nach Regierungskarten und -plänen unter der Aufsicht eines Offiziers der Expedition unter Sir Charles Panoramablick auf das gesamte Russische Reich, aus Umschlag des Partiturblatts von Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, 1854 Das große Militärkrankenhaus in Scutari, gedruckt von Stannard und Dixon, 24. Februar 1855 Blick auf Sewastopol von den britischen Belagerungswerken, die Sailor Ein Panoramablick auf die äußeren und inneren Verteidigungen von Sewastopol, die Batterien, Gräben und Belagerungsarbeiten der Alliierten nach Skizzen eines Militäringenieurs im Stab von Sir J. Burcoyne, veröffentlicht von b Umschlag des Notenblatts von Al Fresco Polka, Musikpartitur Panoramablick auf die gegenwärtige erweiterte Position der alliierten Armeen von England, Frankreich, der Türkei und Sardinien, nach einer Aquarellzeichnung von Frank C. Hughes, veröffentlicht von Stannard und Dixon, 1855 Panoramablick auf die Verschanzung der alliierten Armeen von England und Frankreich vor Sebastopol (Lithographie, getönt) Panoramablick auf den Malakoff-Turm und die Außenwerke, die Redan-Batterie, den Mamelon und die Steinbrüche, veröffentlicht 1855 von Stannard und Dixon Der Ausstellungsgalopp von T. Browne Die Nähmaschine Musikalische Partitur für The Times und Telegraph Galop
Mehr Werke von Thomas Packer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Packer

Panoramablick auf die Ostsee und die Route der Flotte von Spithead nach St. Petersburg, nach Regierungskarten und -plänen unter der Aufsicht eines Offiziers der Expedition unter Sir Charles Panoramablick auf das gesamte Russische Reich, aus Umschlag des Partiturblatts von Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, 1854 Das große Militärkrankenhaus in Scutari, gedruckt von Stannard und Dixon, 24. Februar 1855 Blick auf Sewastopol von den britischen Belagerungswerken, die Sailor Ein Panoramablick auf die äußeren und inneren Verteidigungen von Sewastopol, die Batterien, Gräben und Belagerungsarbeiten der Alliierten nach Skizzen eines Militäringenieurs im Stab von Sir J. Burcoyne, veröffentlicht von b Umschlag des Notenblatts von Al Fresco Polka, Musikpartitur Panoramablick auf die gegenwärtige erweiterte Position der alliierten Armeen von England, Frankreich, der Türkei und Sardinien, nach einer Aquarellzeichnung von Frank C. Hughes, veröffentlicht von Stannard und Dixon, 1855 Panoramablick auf die Verschanzung der alliierten Armeen von England und Frankreich vor Sebastopol (Lithographie, getönt) Panoramablick auf den Malakoff-Turm und die Außenwerke, die Redan-Batterie, den Mamelon und die Steinbrüche, veröffentlicht 1855 von Stannard und Dixon Der Ausstellungsgalopp von T. Browne Die Nähmaschine Musikalische Partitur für The Times und Telegraph Galop
Mehr Werke von Thomas Packer anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com