support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Forum Romanum: Suovetaurilia (Opfer eines Schweins, eines Widders und eines Stiers). Rom von Roman Roman

Forum Romanum: Suovetaurilia (Opfer eines Schweins, eines Widders und eines Stiers). Rom

(Foro Romano: Suovetaurile (sacrifice of a pig, a ram and a bull). Rome)


Roman Roman

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1023937

Nicht klassifizierte Künstler

Forum Romanum: Suovetaurilia (Opfer eines Schweins, eines Widders und eines Stiers). Rom von Roman Roman. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Forum, Rome, Italy / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.6
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Opfer eines Ochsen, Tempel des Vespasian, Pompeji, Italien, 1. Jahrhundert Ein Altar, der dem römischen Kaiserkult gewidmet ist, 1. Jahrhundert Opferszene auf der Ara Pacis, Rom Raub der Sabinerinnen, von einem Fries der Basilica Aemilia Rundel, das ein Opfer für Herkules darstellt, vom Konstantinsbogen Felsrelief, das den sassanidischen König Shapur I. (241-72), den römischen Kaiser Valerian (ca. 240-260) und persische Generäle darstellt, 3. Jahrhundert Decennalien der Tetrarchie, Darstellung eines Tetrarchen, der von einer Siegesgöttin gekrönt wird, die dem Gott Mars ein Trankopfer darbringt - Basrelief, gewidmet dem General und Politiker Stilicho, basierend auf einer Ehrenkolonne, Römisches Forum Opferszene vom Ara Pacis, Rom, 9 v. Chr. Etruskische Kunst: „Odysseus im Reich der Toten opfert ein Schaf, um den blinden Seher von Theben, Teiresias, zu konsultieren“. Episode aus Homers Odyssee. Detail eines Flachreliefs eines Sarkophags aus dem 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Torre San Seve Der Kaiser Titus führt seine Truppen, Wandrelief, Rom Rundel, der Hadrian darstellt, vom Konstantinsbogen (Marmor) Römische Kunst: Ein Maultier beladen mit Beute Römische Kunst: Reliefabguss, der ein Gewebe und Wandteppiche darstellt. Nach einem Original aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: „die römische Armee im Einsatz“ Abguss von 1862, der die Basreliefs der Trajanssäule (Colonna Traiana) in Rom reproduziert, die während der Herrschaft von Kaiser Trajan (53-117) erbaut wurde. Die Trajanssäule erinnert an die siegreichen Kam Römische antike Kunst: Opfer an den Gott Mars: „suovetaurilia“ um 15-16 n. Chr. Marmorskulptur, Oberes Römisches Reich (27 v. Chr.-235 n. Chr.), vom Standort Champ-de-Mars (in Rom). Paris, Musée du Louvre Relief aus der gallo-römischen Zeit, das einen von Pferden gezogenen Wagen mit Passagieren darstellt. Avignon, Musée Calvet Die hintere Fassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) zeigt eine Kampfszene (Stein) Relief, das Vorbereitungen für ein Opfer darstellt Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Stoffladen während der Augusteischen Zeit Detail eines Abgusses der Säule des Marcus Aurelius, das Wunder des Regens darstellend Die Sarmaten zahlen den Römern Tribut, Detail von einem Abguss der Trajanssäule Die Rückfassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) mit Darstellung einer gekrönten Göttin und eines jungen Mannes Mann, Frau und Kind vor einem Altar, die eine Sau als Opfer für Demeter und Kore darbringen Römische antike Kunst: Fragment eines architektonischen Reliefs: Vorbereitung eines Opfers. Marmorskulptur, aus Rom Marcus Aurelius und Mitglieder der kaiserlichen Familie opfern aus Dankbarkeit für den Erfolg gegen germanische Stämme, ca. 176-182 Beladen eines Schiffes, Detail von einem Abguss der Trajanssäule Römische Kunst: Flachrelief, das Sarmaten zeigt, die den Römern Tribut zollen (Reliefs der Säule des Marc-Aurele, 2. Jahrhundert n. Chr.) Römische Kunst: Reliefdarstellung von Wagenrennen im Circus Maximus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Opfer eines Ochsen, Tempel des Vespasian, Pompeji, Italien, 1. Jahrhundert Ein Altar, der dem römischen Kaiserkult gewidmet ist, 1. Jahrhundert Opferszene auf der Ara Pacis, Rom Raub der Sabinerinnen, von einem Fries der Basilica Aemilia Rundel, das ein Opfer für Herkules darstellt, vom Konstantinsbogen Felsrelief, das den sassanidischen König Shapur I. (241-72), den römischen Kaiser Valerian (ca. 240-260) und persische Generäle darstellt, 3. Jahrhundert Decennalien der Tetrarchie, Darstellung eines Tetrarchen, der von einer Siegesgöttin gekrönt wird, die dem Gott Mars ein Trankopfer darbringt - Basrelief, gewidmet dem General und Politiker Stilicho, basierend auf einer Ehrenkolonne, Römisches Forum Opferszene vom Ara Pacis, Rom, 9 v. Chr. Etruskische Kunst: „Odysseus im Reich der Toten opfert ein Schaf, um den blinden Seher von Theben, Teiresias, zu konsultieren“. Episode aus Homers Odyssee. Detail eines Flachreliefs eines Sarkophags aus dem 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Torre San Seve Der Kaiser Titus führt seine Truppen, Wandrelief, Rom Rundel, der Hadrian darstellt, vom Konstantinsbogen (Marmor) Römische Kunst: Ein Maultier beladen mit Beute Römische Kunst: Reliefabguss, der ein Gewebe und Wandteppiche darstellt. Nach einem Original aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: „die römische Armee im Einsatz“ Abguss von 1862, der die Basreliefs der Trajanssäule (Colonna Traiana) in Rom reproduziert, die während der Herrschaft von Kaiser Trajan (53-117) erbaut wurde. Die Trajanssäule erinnert an die siegreichen Kam Römische antike Kunst: Opfer an den Gott Mars: „suovetaurilia“ um 15-16 n. Chr. Marmorskulptur, Oberes Römisches Reich (27 v. Chr.-235 n. Chr.), vom Standort Champ-de-Mars (in Rom). Paris, Musée du Louvre Relief aus der gallo-römischen Zeit, das einen von Pferden gezogenen Wagen mit Passagieren darstellt. Avignon, Musée Calvet Die hintere Fassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) zeigt eine Kampfszene (Stein) Relief, das Vorbereitungen für ein Opfer darstellt Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Stoffladen während der Augusteischen Zeit Detail eines Abgusses der Säule des Marcus Aurelius, das Wunder des Regens darstellend Die Sarmaten zahlen den Römern Tribut, Detail von einem Abguss der Trajanssäule Die Rückfassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) mit Darstellung einer gekrönten Göttin und eines jungen Mannes Mann, Frau und Kind vor einem Altar, die eine Sau als Opfer für Demeter und Kore darbringen Römische antike Kunst: Fragment eines architektonischen Reliefs: Vorbereitung eines Opfers. Marmorskulptur, aus Rom Marcus Aurelius und Mitglieder der kaiserlichen Familie opfern aus Dankbarkeit für den Erfolg gegen germanische Stämme, ca. 176-182 Beladen eines Schiffes, Detail von einem Abguss der Trajanssäule Römische Kunst: Flachrelief, das Sarmaten zeigt, die den Römern Tribut zollen (Reliefs der Säule des Marc-Aurele, 2. Jahrhundert n. Chr.) Römische Kunst: Reliefdarstellung von Wagenrennen im Circus Maximus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Roman

Büste von Alexander dem Großen, König von Makedonien und Eroberer von Persien. Römische Kopie eines griechischen Originals, Marmorskulptur Reiterstatue von Marc Aurel Römische Kunst: Modell, das die Stadt Rom in der Antike darstellt. Im Zentrum der Circus Maximus oder Grand Circus, reserviert für Wagenrennen. Rom, Museo della Civilta Romana - Römische Kunst. Circus Maximus und etruskische Mauern. Detail des Rekonstrukti Porträt des Bäckers Terentius Neo und seiner Frau in formeller Kleidung aus Italien, Kampanien, Pompeji, 55-79 n. Chr., Malerei auf Putz Diomede Porträtbüste des Kaisers Gaius, bekannt als Caligula, 37-41 n. Chr. (Marmor) Römische Zivilisation, Fresko, das ein Mädchen darstellt, das Parfüm gießt, aus Pompeji Statue der Hestia Die Akademie von Platon: Der Philosoph, der in der Mitte sitzt, lehrt eine Gruppe von Schülern der Akademie von Athen (von ihm selbst 378 v. Chr. gegründet) - Mosaik gefunden in Boscotrecase, jetzt ausgestellt im Nationalmuseum, Neapel Fresko, das eine Jagdszene zeigt, aus dem Haus der Alten Jagd, Pompeji, Kampanien, Römische Zivilisation Marmorbüste des griechischen Philosophen und Historikers Poseidonios Theaterszene, Fresko (IV. Stil) auf rotem Hintergrund aus dem Haus des Pinarius Cerialis, Pompeji (Unesco-Weltkulturerbe) Alexander der Große (356-323 v. Chr.) auf dem Pferd. Das Pferd wäre Bucephalus. Bronzeskulptur nach einem Original von Lysipp von Sicyon (395-305 v. Chr.) Neapel, Nationales Archäologisches Museum Sterbender Gallier - Der sterbende Gallier - Römische Kunst: „Der sterbende Gallier oder sterbende Galater“ Ein keltischer Krieger in Agonie. Römische Skulptur nach einem griechischen Original. Rom, Musei Capitolini Schlafender Hermaphrodit
Mehr Werke von Roman Roman anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Roman

Büste von Alexander dem Großen, König von Makedonien und Eroberer von Persien. Römische Kopie eines griechischen Originals, Marmorskulptur Reiterstatue von Marc Aurel Römische Kunst: Modell, das die Stadt Rom in der Antike darstellt. Im Zentrum der Circus Maximus oder Grand Circus, reserviert für Wagenrennen. Rom, Museo della Civilta Romana - Römische Kunst. Circus Maximus und etruskische Mauern. Detail des Rekonstrukti Porträt des Bäckers Terentius Neo und seiner Frau in formeller Kleidung aus Italien, Kampanien, Pompeji, 55-79 n. Chr., Malerei auf Putz Diomede Porträtbüste des Kaisers Gaius, bekannt als Caligula, 37-41 n. Chr. (Marmor) Römische Zivilisation, Fresko, das ein Mädchen darstellt, das Parfüm gießt, aus Pompeji Statue der Hestia Die Akademie von Platon: Der Philosoph, der in der Mitte sitzt, lehrt eine Gruppe von Schülern der Akademie von Athen (von ihm selbst 378 v. Chr. gegründet) - Mosaik gefunden in Boscotrecase, jetzt ausgestellt im Nationalmuseum, Neapel Fresko, das eine Jagdszene zeigt, aus dem Haus der Alten Jagd, Pompeji, Kampanien, Römische Zivilisation Marmorbüste des griechischen Philosophen und Historikers Poseidonios Theaterszene, Fresko (IV. Stil) auf rotem Hintergrund aus dem Haus des Pinarius Cerialis, Pompeji (Unesco-Weltkulturerbe) Alexander der Große (356-323 v. Chr.) auf dem Pferd. Das Pferd wäre Bucephalus. Bronzeskulptur nach einem Original von Lysipp von Sicyon (395-305 v. Chr.) Neapel, Nationales Archäologisches Museum Sterbender Gallier - Der sterbende Gallier - Römische Kunst: „Der sterbende Gallier oder sterbende Galater“ Ein keltischer Krieger in Agonie. Römische Skulptur nach einem griechischen Original. Rom, Musei Capitolini Schlafender Hermaphrodit
Mehr Werke von Roman Roman anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Die Ernte Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Shichiri-Strand in der Provinz Sagami Vermindertes Gewicht Obstgarten mit Rosen Pandora Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Blick aus einem Fenster, 1988 Nach einem Sturm, 1903 Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Kreise in einem Kreis, 1923
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Die Ernte Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Shichiri-Strand in der Provinz Sagami Vermindertes Gewicht Obstgarten mit Rosen Pandora Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Blick aus einem Fenster, 1988 Nach einem Sturm, 1903 Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Kreise in einem Kreis, 1923
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.com