support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Anatomische Figur, aus

Anatomische Figur, aus 'Tabulae Anatomicae', Rom, 1788

(Anatomical figure, from 'Tabulae Anatomicae', Rome, 1788 )


Pietro da Cortona

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1788  ·  Gravur  ·  Bild ID: 281435

Barock

Anatomische Figur, aus 'Tabulae Anatomicae', Rom, 1788 von Pietro da Cortona. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
anatomie · skelett · muskulatur · muskelstruktur · rückenmark · wirbelsäule · anatomie · diagramm
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Tafel V aus Menschliches Skelett und Halbfigur, aus Diese Figur kann die Neugierde derjenigen befriedigen, die den entblößten Körper bis auf die Knochen sehen wollen - Gravur in „Abstrakte Anatomie, angepasst an die Künste der Malerei und Bildhauerei“ Menschliches Skelett, hinterer Teil. Anatomische Tafel aus „De dissectione partium corporis humani libri tres...“ von Carlo Stefano Riverio, Paris 1545 Gravur in Menschliches Skelett, vorderer Teil. Anatomische Tafel aus „De dissectione partium corporis humani libri tres...“ Carlo Stefano Riverio, Paris 1545 Tiefere Muskelsysteme der Vorderseite des Körpers, Tafel 5 aus einem vollständigen Anatomiekurs mit Text von Jadelot, graviert vom Künstler, veröffentlicht 1773 Tiefes Muskelsystem des Rückens, Tafel 10 eines vollständigen Anatomiekurses mit Text von Jadelot, graviert vom Künstler, veröffentlicht 1773 Oberer Teil des Skeletts von hinten, frühe 1540er Jahre Obere Hälfte des Skeletts von hinten Ms Hunter 364 Tafel VI Dissektion, aus Anatomische Tafeln, von John Banister (1540-1610) Anatomie des menschlichen Körpers: Rinde von hinten gesehen Die Eingeweide eines Pferdes. 1792 Die Platten aus dem siebten Buch der De Humani Corporis Fabrica De dissectione partium corporis humani libri tres, 1545 Thorax, aus Planches anatomiques du corps humain, ausgeführt nach den natürlichen Dimensionen, begleitet von einem erläuternden Text, veröffentlicht von dem Grafen von Lasteyrie Ms Hunter 653 Tafel XVI, Anatomische Zeichnung, ca. 1610 Ms Hunter 653 Tafel V Anatomische Zeichnung, ca. 1610 Gehäutetes Skelett, aus Cours complet d Prima Musculorum Tabula, Illustration aus "De Humani Corporis Fabrica Libri Septem" von Andreas Vesalius Menschliche Anatomie; Muskeln des Torsos und der Schulter Zeichnung eines menschlichen Skeletts (braune Feder und Tinte auf Papier) Ms Hunter 364 Tafel V Dissektion, aus Anatomische Tafeln, von John Banister (1540-1610) Knochen des Skeletts, aus Tabulae Osteologicae von Christoph Jacob Trew (1695-1769), graviert von G. Lichtensteger, 1740 Anatomische Tafel, die einen Mann von hinten darstellt. Gravur in "Anatomia Corporis Humani" von Juan Valverde De Amusco (1525-1588). Barcelona. Biblioteca de Catalunya (Nationalbibliothek von Katalonien, Barcelona). Oberflächliches Muskelsystem der Vorderseite des Körpers, Tafel 4 aus einem vollständigen Anatomiekurs mit Text von Jadelot, graviert vom Künstler, veröffentlicht 1773 Ms Hunter 364 Tafel VIII Dissektion, ca. 1170, aus Anatomische Tafeln, von John Banister (1540-1610) Rückseite des männlichen menschlichen Körpers, eine anatomische Studie, ursprünglich veröffentlicht in De Humani Corporis Fabrica Libri Septem (über den Aufbau des menschlichen Körpers in sieben Büchern) von Andreas Vesalius, veröffentlicht in Basel Menschliche Muskeln - Gravur in "Abstrakte Anatomie, angepasst an die Künste der Malerei und Bildhauerei" - "Abrege d
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Tafel V aus Menschliches Skelett und Halbfigur, aus Diese Figur kann die Neugierde derjenigen befriedigen, die den entblößten Körper bis auf die Knochen sehen wollen - Gravur in „Abstrakte Anatomie, angepasst an die Künste der Malerei und Bildhauerei“ Menschliches Skelett, hinterer Teil. Anatomische Tafel aus „De dissectione partium corporis humani libri tres...“ von Carlo Stefano Riverio, Paris 1545 Gravur in Menschliches Skelett, vorderer Teil. Anatomische Tafel aus „De dissectione partium corporis humani libri tres...“ Carlo Stefano Riverio, Paris 1545 Tiefere Muskelsysteme der Vorderseite des Körpers, Tafel 5 aus einem vollständigen Anatomiekurs mit Text von Jadelot, graviert vom Künstler, veröffentlicht 1773 Tiefes Muskelsystem des Rückens, Tafel 10 eines vollständigen Anatomiekurses mit Text von Jadelot, graviert vom Künstler, veröffentlicht 1773 Oberer Teil des Skeletts von hinten, frühe 1540er Jahre Obere Hälfte des Skeletts von hinten Ms Hunter 364 Tafel VI Dissektion, aus Anatomische Tafeln, von John Banister (1540-1610) Anatomie des menschlichen Körpers: Rinde von hinten gesehen Die Eingeweide eines Pferdes. 1792 Die Platten aus dem siebten Buch der De Humani Corporis Fabrica De dissectione partium corporis humani libri tres, 1545 Thorax, aus Planches anatomiques du corps humain, ausgeführt nach den natürlichen Dimensionen, begleitet von einem erläuternden Text, veröffentlicht von dem Grafen von Lasteyrie Ms Hunter 653 Tafel XVI, Anatomische Zeichnung, ca. 1610 Ms Hunter 653 Tafel V Anatomische Zeichnung, ca. 1610 Gehäutetes Skelett, aus Cours complet d Prima Musculorum Tabula, Illustration aus "De Humani Corporis Fabrica Libri Septem" von Andreas Vesalius Menschliche Anatomie; Muskeln des Torsos und der Schulter Zeichnung eines menschlichen Skeletts (braune Feder und Tinte auf Papier) Ms Hunter 364 Tafel V Dissektion, aus Anatomische Tafeln, von John Banister (1540-1610) Knochen des Skeletts, aus Tabulae Osteologicae von Christoph Jacob Trew (1695-1769), graviert von G. Lichtensteger, 1740 Anatomische Tafel, die einen Mann von hinten darstellt. Gravur in "Anatomia Corporis Humani" von Juan Valverde De Amusco (1525-1588). Barcelona. Biblioteca de Catalunya (Nationalbibliothek von Katalonien, Barcelona). Oberflächliches Muskelsystem der Vorderseite des Körpers, Tafel 4 aus einem vollständigen Anatomiekurs mit Text von Jadelot, graviert vom Künstler, veröffentlicht 1773 Ms Hunter 364 Tafel VIII Dissektion, ca. 1170, aus Anatomische Tafeln, von John Banister (1540-1610) Rückseite des männlichen menschlichen Körpers, eine anatomische Studie, ursprünglich veröffentlicht in De Humani Corporis Fabrica Libri Septem (über den Aufbau des menschlichen Körpers in sieben Büchern) von Andreas Vesalius, veröffentlicht in Basel Menschliche Muskeln - Gravur in "Abstrakte Anatomie, angepasst an die Künste der Malerei und Bildhauerei" - "Abrege d
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro da Cortona

Triumph der göttlichen Vorsehung Raub der Sabinerinnen Allegorie der göttlichen Vorsehung und der Barberini-Macht, Decke des Saals des Palazzo Barberini, Rom, Italien, 1633-39 Die Herrlichkeit der Barberini: Der Triumph der göttlichen Vorsehung Der Triumph der göttlichen Vorsehung und die Erfüllung ihrer Zwecke unter Papst Urban VIII, 1632-1639 Allegorie der vier Zeitalter, das goldene Zeitalter Fresko von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (1596-1669) 1637 Saal des Ofens (Stanza della Stufa), Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Die Schlacht von Alexander gegen Darius, 1644-1655 Die Entführung der Sabinerinnen Die Jungfrau erscheint dem heiligen Philipp Neri während des Kirchenbaus (Detail) Allegorie der vier Zeitalter, das Silberzeitalter. Fresko von Pietro da Cortona (1637), Salle du Poele, Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Venus erscheint Aeneas als Jägerin, ca. 1635 Faustulus vertraut Romulus und Remus seiner Frau Acca Larentia an, ca. 1643 Madonna mit dem Kind und Engeln Schlacht von Alexander gegen Darius Allegorie der vier Zeitalter, das Bronzezeitalter. Fresko von Pietro da Cortona (1637), Salle du Poele, Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz
Mehr Werke von Pietro da Cortona anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro da Cortona

Triumph der göttlichen Vorsehung Raub der Sabinerinnen Allegorie der göttlichen Vorsehung und der Barberini-Macht, Decke des Saals des Palazzo Barberini, Rom, Italien, 1633-39 Die Herrlichkeit der Barberini: Der Triumph der göttlichen Vorsehung Der Triumph der göttlichen Vorsehung und die Erfüllung ihrer Zwecke unter Papst Urban VIII, 1632-1639 Allegorie der vier Zeitalter, das goldene Zeitalter Fresko von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (1596-1669) 1637 Saal des Ofens (Stanza della Stufa), Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Die Schlacht von Alexander gegen Darius, 1644-1655 Die Entführung der Sabinerinnen Die Jungfrau erscheint dem heiligen Philipp Neri während des Kirchenbaus (Detail) Allegorie der vier Zeitalter, das Silberzeitalter. Fresko von Pietro da Cortona (1637), Salle du Poele, Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz Venus erscheint Aeneas als Jägerin, ca. 1635 Faustulus vertraut Romulus und Remus seiner Frau Acca Larentia an, ca. 1643 Madonna mit dem Kind und Engeln Schlacht von Alexander gegen Darius Allegorie der vier Zeitalter, das Bronzezeitalter. Fresko von Pietro da Cortona (1637), Salle du Poele, Palatinische Galerie, Palazzo Pitti, Florenz
Mehr Werke von Pietro da Cortona anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com