support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ms 394.1. Plinius der Ältere, Historia naturalis, f.26r. Initiale [M] in der freigelassenen Fläche, Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) von Neapolitan School

Ms 394.1. Plinius der Ältere, Historia naturalis, f.26r. Initiale [M] in der freigelassenen Fläche, Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament)

(Ms 394.1. Pliny the Elder, Historia naturalis, f.26r. Pen initial [M] added in the dedicated space left blank by the decorator, Naples, mid 15th century, c.1442 (parchment))


Neapolitan School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  parchment  ·  Bild ID: 995760

Kulturkreise

Ms 394.1. Plinius der Ältere, Historia naturalis, f.26r. Initiale [M] in der freigelassenen Fläche, Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) von Neapolitan School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 394.1. Plinius der Ältere, Naturalis Historia, f.1r. Illuminierte Initiale [P] mit weißem Rankenstammdekor (unvollendet), Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) Ms 148. Gregor der Große, Dialogi in italienischer Übersetzung von Domenico Cavalca, f.1r Verzierte Buchstaben [P] und [D] in Rot mit Federarbeit in Blau Ms 342. Caesar, Opera, f.38r. Initiale [E] in Blau mit Federverzierungen in Rot De senectute von Marcus Tullius Cicero Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita Ms 361. Valerius Maximus, Factorum et Dictorum Memorabilium Libri, f.2r. Beispiel einer abgerundeten gotischen Semi-Quadrata-Buchschrift und farbigen Initialen mit kontrastierenden Federverzierungen Dekorierter Buchstabe [N] in roter Tinte mit Federverzierungen in brauner Tinte Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.35r. Geteiltes Initial [P] in Rot und Blau mit kontrastierender Federverzierung, ca. 1353 (Pergament) Ms 143. Gregor der Große, Registrum Epistolarum, f.8r. Verzierte Initiale [S] mit weißen Weinlaubfüllungen und Endstücken Initiale [G] in Rot mit reservierter und blauer Federarbeit Dekoration Könige 9, f.230v, Stundenbuch, Gebrauch von Sarum ( Ms 213. Gregor IX., Decretales mit Apparat von Bernardo Botone von Parma, F.93v. Haupttext in gotischer Buchschrift (littera rotunda) Beispiel einer gotischen Buchschrift mit Rubriken und Randkorrekturen in Rot Fol 58 verso, Fasciculus Temporum Der Brief von Robert the Bruce an Edward II, am Fuß der Seite hinzugefügt Fol 53 verso, Fasciculus Temporum Ms.228, f.54v: Seite aus Aristoteles Quaestiones in quattuor libros Sententiarum und Quodlibeta von Nicholas von Lyra Statuten des St Leonard Folio aus Pierre d Ms 329. Statius, Thebais, f.19r. Illuminierte Initiale [F] in Blau mit reservierter Dekoration für den Incipit und kleinere Initiale [A] in Gold für das Argumentum, und komplizierte kontrastierende Federverzierungen in Gold und Blau, die sich zu einer L-fö Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium und andere Werke, f.50r. Initialen mit Federverzierung und eine Federarbeit-Dekoration im Rand, die einen knienden barfüßigen Mönch darstellt, ca. 1337 Traktat des heiligen Augustinus, geschrieben von Augustinus von Hippo Evangelienbuch mit Kommentaren: Porträt des Lukas, ca. 1000-1100 Bas-de-page Federarbeit Dekoration entwickelt zu Vogel-/Drachenhybriden Seite 289 aus Buch 18 von Seite 300 aus Buch 20 der Thureth; Angelsächsischer Gesetzeskodex VI Æthelred, in Latein und Altenglisch, Cotton MS Claudius A III f.35r Seite 305 aus Buch 20 der
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 394.1. Plinius der Ältere, Naturalis Historia, f.1r. Illuminierte Initiale [P] mit weißem Rankenstammdekor (unvollendet), Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) Ms 148. Gregor der Große, Dialogi in italienischer Übersetzung von Domenico Cavalca, f.1r Verzierte Buchstaben [P] und [D] in Rot mit Federarbeit in Blau Ms 342. Caesar, Opera, f.38r. Initiale [E] in Blau mit Federverzierungen in Rot De senectute von Marcus Tullius Cicero Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita Ms 361. Valerius Maximus, Factorum et Dictorum Memorabilium Libri, f.2r. Beispiel einer abgerundeten gotischen Semi-Quadrata-Buchschrift und farbigen Initialen mit kontrastierenden Federverzierungen Dekorierter Buchstabe [N] in roter Tinte mit Federverzierungen in brauner Tinte Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.35r. Geteiltes Initial [P] in Rot und Blau mit kontrastierender Federverzierung, ca. 1353 (Pergament) Ms 143. Gregor der Große, Registrum Epistolarum, f.8r. Verzierte Initiale [S] mit weißen Weinlaubfüllungen und Endstücken Initiale [G] in Rot mit reservierter und blauer Federarbeit Dekoration Könige 9, f.230v, Stundenbuch, Gebrauch von Sarum ( Ms 213. Gregor IX., Decretales mit Apparat von Bernardo Botone von Parma, F.93v. Haupttext in gotischer Buchschrift (littera rotunda) Beispiel einer gotischen Buchschrift mit Rubriken und Randkorrekturen in Rot Fol 58 verso, Fasciculus Temporum Der Brief von Robert the Bruce an Edward II, am Fuß der Seite hinzugefügt Fol 53 verso, Fasciculus Temporum Ms.228, f.54v: Seite aus Aristoteles Quaestiones in quattuor libros Sententiarum und Quodlibeta von Nicholas von Lyra Statuten des St Leonard Folio aus Pierre d Ms 329. Statius, Thebais, f.19r. Illuminierte Initiale [F] in Blau mit reservierter Dekoration für den Incipit und kleinere Initiale [A] in Gold für das Argumentum, und komplizierte kontrastierende Federverzierungen in Gold und Blau, die sich zu einer L-fö Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium und andere Werke, f.50r. Initialen mit Federverzierung und eine Federarbeit-Dekoration im Rand, die einen knienden barfüßigen Mönch darstellt, ca. 1337 Traktat des heiligen Augustinus, geschrieben von Augustinus von Hippo Evangelienbuch mit Kommentaren: Porträt des Lukas, ca. 1000-1100 Bas-de-page Federarbeit Dekoration entwickelt zu Vogel-/Drachenhybriden Seite 289 aus Buch 18 von Seite 300 aus Buch 20 der Thureth; Angelsächsischer Gesetzeskodex VI Æthelred, in Latein und Altenglisch, Cotton MS Claudius A III f.35r Seite 305 aus Buch 20 der
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Neapolitan School

Galeere von Emmanuel de Rohan-Polduc, Großmeister des Ordens von St. Johannes von Jerusalem, ca. 1780-85 Alfons V. der Neapel: Vesuv-Ausbruch, 22. Oktober 1822 Engel, aus der Weihnachtskrippe und dem Baum Engel und Hirten, aus der Weihnachtskrippe und dem Baum Neapel: Vesuv-Ausbruch, 26. Oktober 1822 Engel, aus der Weihnachtskrippe und Baum Die Crypta Napoletana unter dem Posillipo-Hügel, Neapel, um 1840 Jungfrau und Kind zwischen Johannes dem Täufer und St. Onuphrius Die Buße des heiligen Hieronymus Engel, aus der Weihnachtskrippe und dem Baum Blick auf Neapel von Posillipo Ein Blick auf die Küste in der Nähe von Neapel mit den Inseln Nisida, Procida, Ischia und Capri, ca. 1780 Blick auf die Bucht von Neapel mit dem Vesuv Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita
Mehr Werke von Neapolitan School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Neapolitan School

Galeere von Emmanuel de Rohan-Polduc, Großmeister des Ordens von St. Johannes von Jerusalem, ca. 1780-85 Alfons V. der Neapel: Vesuv-Ausbruch, 22. Oktober 1822 Engel, aus der Weihnachtskrippe und dem Baum Engel und Hirten, aus der Weihnachtskrippe und dem Baum Neapel: Vesuv-Ausbruch, 26. Oktober 1822 Engel, aus der Weihnachtskrippe und Baum Die Crypta Napoletana unter dem Posillipo-Hügel, Neapel, um 1840 Jungfrau und Kind zwischen Johannes dem Täufer und St. Onuphrius Die Buße des heiligen Hieronymus Engel, aus der Weihnachtskrippe und dem Baum Blick auf Neapel von Posillipo Ein Blick auf die Küste in der Nähe von Neapel mit den Inseln Nisida, Procida, Ischia und Capri, ca. 1780 Blick auf die Bucht von Neapel mit dem Vesuv Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita
Mehr Werke von Neapolitan School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com