support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kaiser Napoleon I. vor Madrid: der Kaiser empfängt eine Abordnung der Stadt, 3.12.1808. Gemälde von Antoine Charles Horace Vernet von Antoine Charles Horace Vernet

Kaiser Napoleon I. vor Madrid: der Kaiser empfängt eine Abordnung der Stadt, 3.12.1808. Gemälde von Antoine Charles Horace Vernet

(Emperor Napoleon I (1769-1821) before Madrid: the Emperor receiving a deputation of the city, 3/12/1808, Painting by Antoine Charles Horace Vernet (1758-1836))


Antoine Charles Horace Vernet

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 1023271

Nicht klassifizierte Künstler

Kaiser Napoleon I. vor Madrid: der Kaiser empfängt eine Abordnung der Stadt, 3.12.1808. Gemälde von Antoine Charles Horace Vernet von Antoine Charles Horace Vernet. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Napoleon I. (1769-1821) unter britischem Recht und ging am 14.07.1815. Lithographie um 1815. Île d Die Kapitulation von Madrid. Napoleon I. empfängt die Kapitulation von Madrid am 4. Dezember 1808 Die Kapitulation von Bailen, 23. Juli 1808 Napoleon I. befiehlt am 19. Mai 1809 eine Brücke über die Donau bei Ebersdorf zu bauen. General Henri Gatien Bertrand (1773-1844) präsentiert die Pläne der Brücke, um die Insel Lobau zu überqueren. Detail. Gemälde von Ludovico Venuti (aktiv zwischen 1799-1 Das Korporalszeugnis von Lodi 10/05/1796 Napoleon Bonaparte erhielt das Korporalszeugnis Detail aus Die Kapitulation von Ulm, 20. Oktober 1805 - Napoleon und die österreichischen Generäle, 1815 Napoleon kehrt nach der Schlacht von Essling am 23. Mai auf die Insel Lobau zurück Napoleons Abschied von der kaiserlichen Garde, 20. April Napoleon I. (1769-1821) verabschiedet sich von der kaiserlichen Garde im Cheval-Blanc-Hof des Schlosses von Fontainebleau, 20. April 1814, 1825 Der Abschied von Fontainebleau, 20. April 1814 Abschied von Napoleon I. (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) nach dem Frieden von Tilsit, 9. Juli 1807 Der Marschall Michel Ney übergibt den Soldaten des 76. Linienregiments ihre Fahnen, die am 7.11.1805 gefunden wurden Napoleon (1769-1821) befiehlt, die Donau bei Ebersdorf zu überbrücken, um die Insel Lobau am 19. Mai 1809 zu erreichen Die Kapitulation von Madrid, 4. Dezember 1808 Der Abschied von Napoleon Bonaparte von der kaiserlichen Garde in Fontainebleau Interview von Napoleon I. (1769-1821) und Franz II. (1768-1835) in Sarutschitz in Mähren nach der Schlacht von Austerlitz, 4.12.1805. Links hinter Franz II., Johann I. von Liechtenstein (1760-1836). Tod von General Charles Antoine Desaix de Veygoux (1768-1800) in der Schlacht von Marengo am 14. Juni 1800 unter den Augen von Napoleon Bonaparte (1769-1821) Die Hundert Tage (1. März-18. Juni 1815): die Rückkehr von Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) von der Insel Elba, 5. März Napoleon verwundet vor Ratisbonne Abdankung des französischen Kaisers Napoleon I. am 6. April Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Napoleon I., verwundet vor Regensburg, wird vom Chirurgen Yvan behandelt, 23. April Napoleon I. (1769-1821) empfängt General Mack (1752-1828) bei der Kapitulation von Ulm, 20. Oktober 1805, 1806 (Detail) Napoleon verwundet vor Regensburg, 23. April 1809 Napoleon Bonaparte empfängt die Schlüssel von Wien im Schloss Schönbrunn, 13. November 1805 Napoleons Abschied von der kaiserlichen Garde im Hof des Palastes von Fontainebleau am 20. April Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Napoleon I. (1769-1821) unter britischem Recht und ging am 14.07.1815. Lithographie um 1815. Île d Die Kapitulation von Madrid. Napoleon I. empfängt die Kapitulation von Madrid am 4. Dezember 1808 Die Kapitulation von Bailen, 23. Juli 1808 Napoleon I. befiehlt am 19. Mai 1809 eine Brücke über die Donau bei Ebersdorf zu bauen. General Henri Gatien Bertrand (1773-1844) präsentiert die Pläne der Brücke, um die Insel Lobau zu überqueren. Detail. Gemälde von Ludovico Venuti (aktiv zwischen 1799-1 Das Korporalszeugnis von Lodi 10/05/1796 Napoleon Bonaparte erhielt das Korporalszeugnis Detail aus Die Kapitulation von Ulm, 20. Oktober 1805 - Napoleon und die österreichischen Generäle, 1815 Napoleon kehrt nach der Schlacht von Essling am 23. Mai auf die Insel Lobau zurück Napoleons Abschied von der kaiserlichen Garde, 20. April Napoleon I. (1769-1821) verabschiedet sich von der kaiserlichen Garde im Cheval-Blanc-Hof des Schlosses von Fontainebleau, 20. April 1814, 1825 Der Abschied von Fontainebleau, 20. April 1814 Abschied von Napoleon I. (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) nach dem Frieden von Tilsit, 9. Juli 1807 Der Marschall Michel Ney übergibt den Soldaten des 76. Linienregiments ihre Fahnen, die am 7.11.1805 gefunden wurden Napoleon (1769-1821) befiehlt, die Donau bei Ebersdorf zu überbrücken, um die Insel Lobau am 19. Mai 1809 zu erreichen Die Kapitulation von Madrid, 4. Dezember 1808 Der Abschied von Napoleon Bonaparte von der kaiserlichen Garde in Fontainebleau Interview von Napoleon I. (1769-1821) und Franz II. (1768-1835) in Sarutschitz in Mähren nach der Schlacht von Austerlitz, 4.12.1805. Links hinter Franz II., Johann I. von Liechtenstein (1760-1836). Tod von General Charles Antoine Desaix de Veygoux (1768-1800) in der Schlacht von Marengo am 14. Juni 1800 unter den Augen von Napoleon Bonaparte (1769-1821) Die Hundert Tage (1. März-18. Juni 1815): die Rückkehr von Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) von der Insel Elba, 5. März Napoleon verwundet vor Ratisbonne Abdankung des französischen Kaisers Napoleon I. am 6. April Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Napoleon I., verwundet vor Regensburg, wird vom Chirurgen Yvan behandelt, 23. April Napoleon I. (1769-1821) empfängt General Mack (1752-1828) bei der Kapitulation von Ulm, 20. Oktober 1805, 1806 (Detail) Napoleon verwundet vor Regensburg, 23. April 1809 Napoleon Bonaparte empfängt die Schlüssel von Wien im Schloss Schönbrunn, 13. November 1805 Napoleons Abschied von der kaiserlichen Garde im Hof des Palastes von Fontainebleau am 20. April Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antoine Charles Horace Vernet

Napoleon auf der Jagd im Wald von Compiègne, 1811 Schloss Benrath Die Schlacht von Rivoli, 25. und 26. Nivose, Jahr 5 (Januar 1797) graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) König Louis-Philippe (1773-1850) von Frankreich und seine Söhne verlassen das Schloss von Versailles zu Pferd, 1846 Begräbnisspiele zu Ehren von Patroklos, Detail von Achilles auf seinem Wagen, ca. 1790 Die Schlacht von Austerlitz in Mähren, 2. Dezember 1805, graviert von Antonio Verico (geb. um 1775) Schlacht von Isly, Marokko, 1844 Abfahrt zur Jagd von Herzog Louis Philippe II Joseph d Napoleon gibt Befehle vor der Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805 Die Schlacht von Montebello und Casteggio, 20 Prairial, Jahr 8 (9. Juni 1800) Die Schlacht von Roveredo, 18. Fructidor, Jahr 4 (September 1796), graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Die Kirschverkäuferin Napoleon Bonaparte am Stadtrand von Madrid, 7. Dezember Ein Dandy in einem bootförmigen Hut, einer dunfarbenen Jacke und Reithosen, Platte 1 aus der Serie
Mehr Werke von Antoine Charles Horace Vernet anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antoine Charles Horace Vernet

Napoleon auf der Jagd im Wald von Compiègne, 1811 Schloss Benrath Die Schlacht von Rivoli, 25. und 26. Nivose, Jahr 5 (Januar 1797) graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) König Louis-Philippe (1773-1850) von Frankreich und seine Söhne verlassen das Schloss von Versailles zu Pferd, 1846 Begräbnisspiele zu Ehren von Patroklos, Detail von Achilles auf seinem Wagen, ca. 1790 Die Schlacht von Austerlitz in Mähren, 2. Dezember 1805, graviert von Antonio Verico (geb. um 1775) Schlacht von Isly, Marokko, 1844 Abfahrt zur Jagd von Herzog Louis Philippe II Joseph d Napoleon gibt Befehle vor der Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805 Die Schlacht von Montebello und Casteggio, 20 Prairial, Jahr 8 (9. Juni 1800) Die Schlacht von Roveredo, 18. Fructidor, Jahr 4 (September 1796), graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Die Kirschverkäuferin Napoleon Bonaparte am Stadtrand von Madrid, 7. Dezember Ein Dandy in einem bootförmigen Hut, einer dunfarbenen Jacke und Reithosen, Platte 1 aus der Serie
Mehr Werke von Antoine Charles Horace Vernet anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com