support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht des Hauses von Salustio. Bühnenbild für die Aufführung von Giovanni Pacinis „L

Ansicht des Hauses von Salustio. Bühnenbild für die Aufführung von Giovanni Pacinis „L'Ultimo Giorno di Pompei“ (Der letzte Tag von Pompeji). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand

(View of the House of Salustio (Saluste) Scenography for the representation of Giovanni Pacini's “The Ultimo Giorno di Pompei” (The Last Day of Pompei). Lithography in “” Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico (1777-1849)””. Milan)


Alessandro Sanquirico

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1022591

Nicht klassifizierte Künstler

Ansicht des Hauses von Salustio. Bühnenbild für die Aufführung von Giovanni Pacinis „L'Ultimo Giorno di Pompei“ (Der letzte Tag von Pompeji). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Eine prächtige Stätte: Ansicht eines Tempels, Bühnenbild für das lyrische Drama Enea nel Lazio von Giuseppe Sarti Das Innere der Eckhalle im Stroganow-Palast (Sankt Petersburg) Ansicht des Inneren des Bacchustempels Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Innenraum der Eckhalle im Stroganov-Palast Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Das Vestibül des Palastes des Senats (Akt I). Szenografie für die Aufführung der Oper „Die Belagerung von Korinth“ (1826) von Gioacchino Rossini. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Ansicht des Königspalastes der Königin von Karthago Didon, Bühnenbild für die Oper Didone von Niccolo Vito Piccinni Ansicht des Zeltes von Edward III., König von England, 1347 während des Hundertjährigen Krieges, Bühnenbild für die Oper Fantasie einer großen Halle mit Korbgeflecht-Säulen Ansicht einer Galerie mit sepulchralen Statuen Bühnenbild: Halle mit Kassettendecke und Urnen Juliets private Gemächer (Detail) Ansicht des Palastes des Königs von Syrakus, Argirio. Szenografie für die Aufführung der Oper „Tancredi“ von Gioacchino Rossini (1813) nach Voltaires Stück „Tancrede“. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Das untere Vestibül, Carlton House, London Britisches Museum, Neubau Bühnenbild für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Vorhalle eines antiken Tempels, ca. 1743-50 Das Kirchenschiff, die Apsis und das Querschiff einer Kathedrale für Berlin Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Platte in Nouveaux livres de peintures de salles et d’escaliers Das neue Gebäude im British Museum Innenansicht der Egyptian Hall, Mansion House, City of London Galerie mit korinthischen Säulen Bühnenbild, Halle in einem babylonischen Palast für die Oper "Ciro in Babylonia" von Gioacchino Rossini
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Eine prächtige Stätte: Ansicht eines Tempels, Bühnenbild für das lyrische Drama Enea nel Lazio von Giuseppe Sarti Das Innere der Eckhalle im Stroganow-Palast (Sankt Petersburg) Ansicht des Inneren des Bacchustempels Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Innenraum der Eckhalle im Stroganov-Palast Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Das Vestibül des Palastes des Senats (Akt I). Szenografie für die Aufführung der Oper „Die Belagerung von Korinth“ (1826) von Gioacchino Rossini. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Ansicht des Königspalastes der Königin von Karthago Didon, Bühnenbild für die Oper Didone von Niccolo Vito Piccinni Ansicht des Zeltes von Edward III., König von England, 1347 während des Hundertjährigen Krieges, Bühnenbild für die Oper Fantasie einer großen Halle mit Korbgeflecht-Säulen Ansicht einer Galerie mit sepulchralen Statuen Bühnenbild: Halle mit Kassettendecke und Urnen Juliets private Gemächer (Detail) Ansicht des Palastes des Königs von Syrakus, Argirio. Szenografie für die Aufführung der Oper „Tancredi“ von Gioacchino Rossini (1813) nach Voltaires Stück „Tancrede“. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Das untere Vestibül, Carlton House, London Britisches Museum, Neubau Bühnenbild für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Vorhalle eines antiken Tempels, ca. 1743-50 Das Kirchenschiff, die Apsis und das Querschiff einer Kathedrale für Berlin Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Platte in Nouveaux livres de peintures de salles et d’escaliers Das neue Gebäude im British Museum Innenansicht der Egyptian Hall, Mansion House, City of London Galerie mit korinthischen Säulen Bühnenbild, Halle in einem babylonischen Palast für die Oper "Ciro in Babylonia" von Gioacchino Rossini
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Das Gynaeceum, aus Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szene aus der Oper Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Das Gynaeceum, aus Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szene aus der Oper Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.com